hallo
Habe eine Frage
Also mein e90 hat keine Xenon Scheinwerfer
Kann ich jezt falls ich normale Xenon Scheinwerfer kaufen würde, einfach die alten rausnehmen und die Xenon einbauen?
Danke
hallo
Habe eine Frage
Kann ich jezt falls ich normale Xenon Scheinwerfer kaufen würde, einfach die alten rausnehmen und die Xenon einbauen?
Danke
Nein, dazu brauchst du noch Zündgerät, Steuergerät und Sensoren für die LWR...
Nein, dazu brauchst du noch Zündgerät, Steuergerät und Sensoren für die LWR...
Gegebebenfals auch noch die Scheinwerferreinigungsanlage wenn er sie noch nicht hat und TÜV haben will^^
ZitatGegebebenfals auch noch die Scheinwerferreinigungsanlage wenn er sie noch nicht hat und TÜV haben will^^
Will der TÜV auf jeden Fall haben. Scheinwerferreinigungsanlagen sind in Deutschland
bei Xenonscheinwerfer Vorschrift, weil angeblich Xenonscheinwerfer durch Verschmutzungen
stärker an Beleuchtungsleistung verlieren als normale...
Alles anzeigen
hallo
Habe eine Frage
Danke
Hallo...
Ich weiss nicht,ob du so versiert bist , es selber zu machen.
BMW bietet zur Zeit ein "Facelifting" mit Xenon-Scheinwerfer und allem drum und dran für komplett 599,00 € an.
Wäre vielleicht zu überlegen
EDIT: Zitat-Code angepasst. Göran
WO? Für 599€ will ich das auch haben^^
WO?
Für 599€ will ich das auch haben^^
höö? wo gibts sowas? für 599€... nehm ich auch
Nun mal ruhig Blut
BMW Hamburg am Friedrich Ebert Damm bietet es so an .
ok... dann lasse ich es doch so wies ist.
aber wie sieht es mit den standlichtringen aus? habe auch keine dran, wie kann ich dises einbauen? muss ich xenon haben?
ich würde sagen verkauft euren wagen und kauft euch einen mit xenon!!! wird billiger....