Ihr könnt mir bereits eure Adressen übermitteln ! ;) ###### Sammelbestellung Original LUX H8 V4 !!!!

  • Wie lange läuft die Aktion hier noch?


    Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk

  • habe lux v4 verbaut, kein flimmer (nur bei gedimmt aus u. einschalten, doch dies is kodierbar) gruß frank


  • Wie lange läuft die Aktion hier noch?


    Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk


    Werde sie wohl noch ca. 2 Wochen laufen lassen, dann kannst du ca noch eine Woche draufrechnen, bis ich das Geld von allen bekommen habe um zu bestellen.
    Wenn dann bestellt ist, folgt der Versand zu mir nach Hause, daraufhin werde ich dann die Pakete für den Versand zu euch fertigmachen ! ;)


    habe lux v4 verbaut, kein flimmer (nur bei gedimmt aus u. einschalten, doch dies is kodierbar) gruß frank


    Dankeschön für die Rückmeldung ! :)) :thumbsup:

  • Wir sind jetzt 11 Leute, noch jemand Interesse ? :)


    Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

  • Das wurde sicher schon oft gefragt, aber gibt es denn ein Vergleichsbild der MTEC H8 V3 und der LUX H8 V4? Also unter gleichen Bedingungen etc.

  • Weiß ich nicht, sobald die Bestellung fertig abgewickelt ist und sie bei mir sind, kann ich es machen.


    Ich bekomme morgen meine mtec und über die SB dann die Lux..


    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass danach noch eine SB zusammenkommt, da jetzt schon relativ wenige im Vergleich zu den vorherigen SB dabei waren..


    Ich werde erst ein vergleichsbild machen und dann ein Set verkaufen, ich gehe stark davon aus, dass ich die mtec weiterverkaufen werde ;)


    Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!