Wir zumindest klasse aussehen
-
-
Weil ich das gerade in der Beschreibung Deines Wagens gesehen habe und auch erst letzte Woch überhaupt von diesem Feature zum ersten Mal überhaupt ganz zufällig irgendwo kurz was gelesen hatte:
Was hat es eigentlich genau mit der Ergänzung "BMW Performance Bremsluftführungen" auf sich? Bessere Optik oder mehr Kühlung oder was genau bringt das? Hat jemand weitere Infos hierzu?
Daniel
-
Tja, was soll ich schreiben - wenn schon, dann richtig: Habe somit gerade auch noch die fast obligatorischen Stahlflex ins Portfolio genommen, damit das Thema komplett abgeschlossen wird. Auf eine zusätzliche Luftzufuhr für die Bremsen - gibt es ja auch noch als Performance-Zubehör - verzichte ich wohl besser, irgendwann ist auch da mal Schluss.
Diese werden dann für den entsprechenden "Brems-Bumms" in meinem Touring sorgen: http://www.fischer-flex.de/bre…-bmw/e90-91-92-93-m3.html - erscheinen mir passend und gut, richtig edel, hab sie gerade bei eBay gekauft.
Also ... es wird, ich freu mich sehr!
Daniel
-
Ich hab die gleiche Kombi Bremsen und Fischer Stahlflex drin, da gibts nix zu meckern
-
Alles richtig gemacht
. . . muss mir beim nächsten Treffen Deinen Dicken sowieso mal ordentlich anschauen
, vielleicht haste dann die Performance BA schon verbaut ! ? !
-
So Daniel, um Deine Vorfreude nochmal zu bestärken
-
@Golf4Turbo Klingt weiterhin gut!
3er-Touring2012 Bestimmt. Bis Mitte nächster Woche werden alle Teile erst einmal schon angekommen sein. Und dann hoffe ich auf einen Einbau-Termin nächste oder übernächste Woche.
Patriot Ja, das tut es!
Und die 193M habe ich genauso drauf wie auch diese Radkappen, cool!
-
So, heute gegen Mittag gab es eine schöne Lieferung als Palette.
IMG_20140505_121346.jpg _______________ IMG_20140505_122501.jpg
Nun heißt es noch auf die Stahlflex-Lieferung warten - und auf einen Einbautermin in WL ...
Bilder vom Ergebnis werde ich dann in meinem "Das ist meiner"-Posting reinkippen.
Leute, ich bin schon extrem gespannt!
Daniel
-
hast jetzt die e9x oder f30 bremse geholt?
-
09 / 2007 = E91
Sind wirklich fett, die einzelnen Kartons wiegen ganz schön was, allein schon so eine einzelne Bremsscheibe liegt satt in der Hand!