Echtheit von Performance 313 Felgen

  • Alles klar! Schau hall mal vll wird das ja was :thumbup:

  • den Händler zeigst mir bei dem ich Performance 313 19" mit Reifen für 1800 bekomme! Laut Teilekatalog kosten 4 Felgen ohne Reifen natürlich 2941€...


    Wer Felgen zu der UVP kauft, ist selbst Schuld :applaus:
    Der Satz ging bei Leebmann reihenweise für 1800€ über die Ladentheke, teilweise sogar für ~1700€. Neu natürlich, mit neuen Reifen (S1) und Rechnung. Selbst mein BMW-Händler, der bei Teilen alles andere als günstig ist, hatte den Satz für 2200-2300€ im Programm, ebenfalls neu mit Potenza RFT.


    1600-1650€ halte ich für einen normalen Preis von Privat, wenn Felgen und Reifen in neuwertigem Zustand sind. Mehr habe ich für meine M225 mit nagelneuen Potenza RFTs auch nicht bezahlt (alleine ein 255/30R19-Reifen hat damals neu zwischen 350€ und 400€ gekostet). Sind die Reifen abgefahren oder die Felgen angefahren sind sie natürlich weniger wert.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Wer Felgen zu der UVP kauft, ist selbst Schuld
    Der Satz ging bei Leebmann reihenweise für 1800? über die Ladentheke, teilweise sogar für ~1700?. Neu natürlich, mit neuen Reifen (S1) und Rechnung. Selbst mein BMW-Händler, der bei Teilen alles andere als günstig ist, hatte den Satz für 2200-2300? im Programm, ebenfalls neu mit Potenza RFT.

    hast du mir da einen Link oder ne E-Mail Adresse? Wie neu/alt ist diese Info? Ich hab heute mal bei meinem BMW Händler angefragt und der Meinte 614€ pro Felge ohne Reifen, mit Reifen wollte er knapp über 4000€ haben... Da sag ich nur :fk: :fk: :fk:

  • Für 4000€ schieß ich dir ja nen BMW wo die Felgen drauf sin auf mobile :flash::flash::flash::flash::flash:

  • schreib einen von den forenhändler an :)

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • wen hast du denn angeschrieben, da schickt dich keiner zu deinem lokalen händler :D

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Mit einem Link oder einer E-Mail-Adresse kann ich dir gerade nicht dienen, aber irgendwo hier in den Weiten des Forums gibt es das zum nachlesen, aber frag mich jetzt nicht wo. Die Preise sind von vor ungefähr 10-22 Monaten, dass der Markt in der Zeit so angezogen hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Knapp 4000€ sind aber wirklich :fk:
    Falls der Markt tatsächlich angezogen haben sollte, dann lass dir mit der Suche Zeit, dann wirst du die Felgen inkl. Reifen definitiv für 1600-1800€ bekommen, auch wenn zur Not gebraucht. Mehr als 2000-2200€ würde ich aber definitiv nicht für einen neuen Satz inkl. RFT vom Händler bezahlen, auch wenn die Preise angezogen haben sollten.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jaky ()