Aber echt
Seh des mal von der Sicherheitsrelevanten Seite. Wenn der nen Reifenplatzer hat, bemerkt ers vermutlich ned mal
Aber echt
Seh des mal von der Sicherheitsrelevanten Seite. Wenn der nen Reifenplatzer hat, bemerkt ers vermutlich ned mal
PORONO KARRE
scheisse!!! ist der tief,sieht aber echt gut aus und die felgen sind nur noch geil
das sind 4 Felgen mit einem Auto und da schleift gar nichts?? Kann man sich bei diesen Bildern kaum vorstellen. Für mich stehen die Felgen einen Tick zu tief drin, sieht aus wie bei den auf den Boden gelassenen Showcars. Aber das ist meckern auf ganz hohem Niveau
die Kombination der Farbe, der PP Bremse und der Felgen bei diesem Kombi ist ein Traum.
Warum wolltest den eigentlich verkaufen?
Thx @ all
das sind 4 Felgen mit einem Auto
und da schleift gar nichts?? Kann man sich bei diesen Bildern kaum vorstellen.
Da schleift natürlich nichts -> niemals würd ich das meinem Auto antun
Für mich stehen die Felgen einen Tick zu tief drin, sieht aus wie bei den auf den Boden gelassenen Showcars.
Wenn ich das Auto nur 1cm höher drehe gefällt es mir schon nicht mehr so gut, ist eben Geschmacksache Auf den Bildern kann man es eh nicht erkennen wie "extrem tief" das Auto ist, bin damit eigentlich nur noch auf BMW Treffen unterwegs und bei jedem dieser Treffen fragen mich mind. 2 Leute wie das Airride so ist... erst wenn ich einschlage und man sieht daß es sich "ausgeht" glauben die einen daß es "nur" ein Gewinde ist
Warum wolltest den eigentlich verkaufen?
Wollte den E91 verkaufen um mir etwas wertbeständigeres zu holen da es doch "nur" ein 320d ist aber ich bin momentan am hausbauen und hab momentan keinen Kopf für solche Sachen
Was bitte soll "wertbeständiger" sein als ein sparsamer und kostengünstiger 2.0d? Die Motoren werden eher gekauft als solche Hubraummonster, die eh nur Geld verbrennen.
Wenn, dann sei' ehrlich und sag' "Ich will mehr Power"
Was bitte soll "wertbeständiger" sein als ein sparsamer und kostengünstiger 2.0d?
Die Motoren werden eher gekauft als solche Hubraummonster, die eh nur Geld verbrennen.
![]()
Was sind denn Hubraummonster?
...und ich habe noch keinen Motor gesehen, der Geld (ob nun in Scheinen oder Münzen) verbrennt...meist nehmen die doch Benzin, Diesel oder Methanol....
Hubraummonster? Guck' einfach mal aus dem Fenstern und halt' Ausschau nach nem schwarzen Gefährt mit weiß-blauer Herkunft.
Hubraummonster? Guck' einfach mal aus dem Fenstern und halt' Ausschau nach nem schwarzen Gefährt mit weiß-blauer Herkunft.
![]()
Woher kennst Du meinen Afro-Nachbarn auf seinem griechischem Fahrrad?