Ich denke ich werde mein heißgeliebtes M Lenkrad sowie den Schaltknüppel gegen die Performance Parts tauschen.
SCHULD = TOM_330i
Ich denke ich werde mein heißgeliebtes M Lenkrad sowie den Schaltknüppel gegen die Performance Parts tauschen.
SCHULD = TOM_330i
Sehr tolles Fahrzeug....da ich gerade aber keine Lust habe 35 Seiten durchzulesen um zu schauen ob meine Frage schonmal gestellt wurde hoffe ich du verziehst mir die neue Frage:
Wo hast du den Carbon Diffusor bestellt?!?!?!
Danke
Wo hast du den Carbon Diffusor bestellt?!?!?!
Servus!
Den Diffusor hab ich vor etwa 2 Jahren bei Ebay gekauft... Ist ein Originaler mit Carbon "überzogen"
SCHULD = TOM_330i
Gute Entscheidung,du wirst begeistert sein
Würd aber auch gleich noch den PP-Handbremsgriff mit Alcantara-Sack mit dazu verbauen,sieht dann einheitlich aus
Welches Lenkrad wirds bei dir?
Gute Entscheidung,du wirst begeistert sein
und meine Frau erst
Würd aber auch gleich noch den PP-Handbremsgriff mit Alcantara-Sack mit dazu verbauen,sieht dann einheitlich aus
Werd ich mir mal ansehen, danke daß du meine Liste noch mals erweitert hast
Welches Lenkrad wirds bei dir?
Der Strich oben in der Mitte muß schon in Wagenfarbe sein
Alles anzeigenund meine Frau erst
![]()
Werd ich mir mal ansehen, danke daß du meine Liste noch mals erweitert hast
![]()
Der Strich oben in der Mitte muß schon in Wagenfarbe sein
![]()
Sagst halt deiner besseren Hälfte du hast dein Lenkrad für 50€ beflocken lassen
Tja,der blaue Strich hätte bei meiner Wagenfarbe einfach nicht gepasst
Und ich dank dir erst daß ich jetzt ne neue Haube u. ein paar Kleinteile dazu brauch
Verdammt ... also such ich wohl weiter^^
Sagst halt deiner besseren Hälfte du hast dein Lenkrad für 50? beflocken lassen
Glücklicherweise hab ich vorne getönte Scheiben und meine Frau fährt im 3er weder mit noch selbst
Tja,der blaue Strich hätte bei meiner Wagenfarbe einfach nicht gepasst
Hab ich was verpasst?? Bekommst du ne neue Außenfarbe? Phoenixgelb
Und ich dank dir erst daß ich jetzt ne neue Haube u. ein paar Kleinteile dazu brauch
Bitte, sehr gerne... Man hilft wo man kann
Einfach ein klasse Auto, Stefan! Und offenbar gibt es immer noch was zu tun. Und wenn nicht, werden vorhandene Dinge eben rausgerissen und andere reingemacht.
Hab ich was verpasst?? Bekommst du ne neue Außenfarbe?
Phoenixgelb
Hau na drauf
Bitte, sehr gerne... Man hilft wo man kann
Wenn du kein Navi hättest würd ich dir auch helfen,und mich überreden lassen die Interieurleisten mit dir zu tauschen.
Die Carbon-Leisten passen einfach nicht zum PP-Lenkrad/Ganghebel/Handbremse.Da gehören dann die schönen silbernen rein.
Aber schade geht ja leider nicht
Viel Spaß mit deinen neuen Teilen
Und die Bilder seh ich mir nicht an wenns Lenkrad verbaut ist