Ich denke ich werde mein heißgeliebtes M Lenkrad sowie den Schaltknüppel gegen die Performance Parts tauschen.
SCHULD = TOM_330i ![]()
""
Ich denke ich werde mein heißgeliebtes M Lenkrad sowie den Schaltknüppel gegen die Performance Parts tauschen.
SCHULD = TOM_330i ![]()
Sehr tolles Fahrzeug....da ich gerade aber keine Lust habe 35 Seiten durchzulesen um zu schauen ob meine Frage schonmal gestellt wurde hoffe ich du verziehst mir die neue Frage:
Wo hast du den Carbon Diffusor bestellt?!?!?!
Danke ![]()
Wo hast du den Carbon Diffusor bestellt?!?!?!
Servus!
Den Diffusor hab ich vor etwa 2 Jahren bei Ebay gekauft... Ist ein Originaler mit Carbon "überzogen" ![]()
SCHULD = TOM_330i
![]()
Gute Entscheidung,du wirst begeistert sein
Würd aber auch gleich noch den PP-Handbremsgriff mit Alcantara-Sack mit dazu verbauen,sieht dann einheitlich aus ![]()
Welches Lenkrad wirds bei dir?
Gute Entscheidung,du wirst begeistert sein
und meine Frau erst ![]()
![]()
Würd aber auch gleich noch den PP-Handbremsgriff mit Alcantara-Sack mit dazu verbauen,sieht dann einheitlich aus
Werd ich mir mal ansehen, danke daß du meine Liste noch mals erweitert hast ![]()
![]()
Welches Lenkrad wirds bei dir?
Der Strich oben in der Mitte muß schon in Wagenfarbe sein ![]()
![]()
Alles anzeigenund meine Frau erst
![]()
Werd ich mir mal ansehen, danke daß du meine Liste noch mals erweitert hast
![]()
Der Strich oben in der Mitte muß schon in Wagenfarbe sein
![]()
Sagst halt deiner besseren Hälfte du hast dein Lenkrad für 50€ beflocken lassen ![]()
Tja,der blaue Strich hätte bei meiner Wagenfarbe einfach nicht gepasst ![]()
Und ich dank dir erst daß ich jetzt ne neue Haube u. ein paar Kleinteile dazu brauch
![]()
Verdammt
... also such ich wohl weiter^^
Sagst halt deiner besseren Hälfte du hast dein Lenkrad für 50? beflocken lassen
Glücklicherweise hab ich vorne getönte Scheiben und meine Frau fährt im 3er weder mit noch selbst ![]()
Tja,der blaue Strich hätte bei meiner Wagenfarbe einfach nicht gepasst
Hab ich was verpasst?? Bekommst du ne neue Außenfarbe?
Phoenixgelb ![]()
Und ich dank dir erst daß ich jetzt ne neue Haube u. ein paar Kleinteile dazu brauch
Bitte, sehr gerne... Man hilft wo man kann ![]()
Einfach ein klasse Auto, Stefan! Und offenbar gibt es immer noch was zu tun. Und wenn nicht, werden vorhandene Dinge eben rausgerissen und andere reingemacht. ![]()
Hab ich was verpasst?? Bekommst du ne neue Außenfarbe?
Phoenixgelb
Hau na drauf
![]()
Bitte, sehr gerne... Man hilft wo man kann
Wenn du kein Navi hättest würd ich dir auch helfen,und mich überreden lassen die Interieurleisten mit dir zu tauschen.
Die Carbon-Leisten passen einfach nicht zum PP-Lenkrad/Ganghebel/Handbremse.Da gehören dann die schönen silbernen rein.
Aber schade geht ja leider nicht ![]()
Viel Spaß mit deinen neuen Teilen ![]()
Und die Bilder seh ich mir nicht an wenns Lenkrad verbaut ist ![]()