320d * ///M - Sportpaket * Le Mans Blau - 20" - Kw Gewinde - Performance - Carbon - Navi Prof nachger. only finest ;-) **steht wieder zum Verkauf**

• Ich denke ich werde mein heißgeliebtes M Lenkrad sowie den Schaltknüppel gegen die Performance Parts tauschen.

SCHULD = TOM_330i X(

• Sehr tolles Fahrzeug....da ich gerade aber keine Lust habe 35 Seiten durchzulesen um zu schauen ob meine Frage schonmal gestellt wurde hoffe ich du verziehst mir die neue Frage:

Wo hast du den Carbon Diffusor bestellt?!?!?!

• Wo hast du den Carbon Diffusor bestellt?!?!?!

Servus!

Den Diffusor hab ich vor etwa 2 Jahren bei Ebay gekauft... Ist ein Originaler mit Carbon "überzogen" ;)

• Ich denke ich werde mein heißgeliebtes M Lenkrad sowie den Schaltknüppel gegen die Performance Parts tauschen.

SCHULD = TOM_330i X(

8| :thumbsup:

Gute Entscheidung,du wirst begeistert sein ;)
    Würd aber auch gleich noch den PP-Handbremsgriff mit Alcantara-Sack mit dazu verbauen,sieht dann einheitlich aus :meinung:

Welches Lenkrad wirds bei dir?

• Gute Entscheidung,du wirst begeistert sein

und meine Frau erst :mundzu:o_O

Würd aber auch gleich noch den PP-Handbremsgriff mit Alcantara-Sack mit dazu verbauen,sieht dann einheitlich aus

Werd ich mir mal ansehen, danke daß du meine Liste noch mals erweitert hast :P;)

Welches Lenkrad wirds bei dir?

Der Strich oben in der Mitte muß schon in Wagenfarbe sein :D;)

• Sagst halt deiner besseren Hälfte du hast dein Lenkrad für 50€ beflocken lassen :floet:

Tja,der blaue Strich hätte bei meiner Wagenfarbe einfach nicht gepasst :whistling:

Und ich dank dir erst daß ich jetzt ne neue Haube u. ein paar Kleinteile dazu brauch :huh: :D

• Sagst halt deiner besseren Hälfte du hast dein Lenkrad für 50? beflocken lassen

Glücklicherweise hab ich vorne getönte Scheiben und meine Frau fährt im 3er weder mit noch selbst :D

Tja,der blaue Strich hätte bei meiner Wagenfarbe einfach nicht gepasst

Hab ich was verpasst?? Bekommst du ne neue Außenfarbe? :P Phoenixgelb :floet:

Und ich dank dir erst daß ich jetzt ne neue Haube u. ein paar Kleinteile dazu brauch

Bitte, sehr gerne... Man hilft wo man kann :D

• Hab ich was verpasst?? Bekommst du ne neue Außenfarbe? :P Phoenixgelb :floet:

Hau na drauf ;( ;)

Bitte, sehr gerne... Man hilft wo man kann :D

Wenn du kein Navi hättest würd ich dir auch helfen,und mich überreden lassen die Interieurleisten mit dir zu tauschen.
    Die Carbon-Leisten passen einfach nicht zum PP-Lenkrad/Ganghebel/Handbremse.Da gehören dann die schönen silbernen rein.
    Aber schade geht ja leider nicht :S

Viel Spaß mit deinen neuen Teilen ;)

Und die Bilder seh ich mir nicht an wenns Lenkrad verbaut ist :no: