320d * ///M - Sportpaket * Le Mans Blau - 20" - Kw Gewinde - Performance - Carbon - Navi Prof nachger. only finest ;-) **steht wieder zum Verkauf**

• Ich find Bild Nummer 2 richtig genial.

Also keine Angst, die Cam ist gut und Du kannst auch gute Fotos machen.

Hast Du Farbe des Autos auch richtig gut rüber gebracht.

Göran

• Freut mich wenn euch mein Geschmack so gefällt :D :herzen:

Mit der tiefe bin ich am absoluten Limit wenn man "normal" fahren will. Hatte ihn zuvor noch ca 8mm tiefer aber das ist nur mehr für sehr langsames cruisen gedacht wo beim einschlagen keine Bodenwelle kommen darf :schlecht::watchout:

Jetzt hab ich im voll eingefederten Zustand noch ca 0,5mm zum Kotflügel (im eingeschlagenen Zustand natürlich) und das reicht auch ;)

Die Bilder die ich reingesetzt habe war die ausbeute von ca 40 Schnappschüssen - Die restlichen sind verschwommen ;( Deswegen meinte ich daß das nicht mein Ding ist...

Eins hab ich noch gefunden was zwar auch verschwommen ist aber nicht ganz so schlimm... Das waren dann aber wirklich alle :nonsense:

[Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/4256/gimpdsc01535fhdr.jpg]

• das is das wenn man ohne blitz fotografiert und ohne stativ...da darf man kein mm wackeln hrhr.aber mit blitz wird immer alles so hell und reflektiert :nonsense:

• Die Refelktionen im Lack und in den Scheiben schauen schon klasse aus!

• Super Bilder!
    einfach ein Traum dein Auto! gefällt mir ausgesprochen gut!

Ich bekomm nächste Woche mein Street Comfort rein und dann kommen von mir auch mal gute Bilder!
    Wär toll mal unsere beiden Bimmer auf ein Foto zu bekommen...Doppel E91 :)

• das is das wenn man ohne blitz fotografiert und ohne stativ...da darf man kein mm wackeln hrhr.aber mit blitz wird immer alles so hell und reflektiert :nonsense:

Ach daran liegt das :( fotographiere eigentlich immer mit Blitzsperre :S

Ich bekomm nächste Woche mein Street Comfort rein und dann kommen von mir auch mal gute Bilder!
    Wär toll mal unsere beiden Bimmer auf ein Foto zu bekommen...Doppel E91 :)

Wird sich bestimmt mal zu einem Treffen vereinbaren lassen :D

Von hinten wären das dann 4x 90 mm Endrohre :D:D

• Bin bis letzte Woche auch noch BMW Touring gefahren, und finde das man die sehr schick und edel herrichten kann. Deiner ist wirklich TOP geworden, da passt einfach ales, respekt!!!

Die Farbe ist natürlich auch wunderschön, daher hab ich mir mein Cabrio auch in Le Mans Blau bestellt ;)

Stimmt, deswegen fotografier ich bei bei solchen Lichtverhältnissen auch gern mit Stativ, obwohl meine letzten Fotos (klick) recht gut geworden sind und die sind ohne Stativ entstanden.

Göran