sehr schade - ich kann wenigstens behaupoten ihn öfter Live gesehen zu haben
hoffe es kommt was anständiges nach
sehr schade - ich kann wenigstens behaupoten ihn öfter Live gesehen zu haben
hoffe es kommt was anständiges nach
Schade...bei deinem Wagen hatte ich mir fest vor genommen den auf jedenfall mal Live zu sehen
[Blockierte Grafik: http://www.wow-klickers.org/images/smilies/box.gif]
Echt schade... war wirklich eine der schönsten und extremsten Umbauten hier...
Dann wird ja bald eine Moderatorenstelle frei.
Alles anzeigen
Zitat von »TraciD«
Zitat von »*Stefan*«
"nur ein Auto"
Echt schade... war wirklich eine der schönsten und extremsten Umbauten hier...
Dann wird ja bald eine Moderatorenstelle frei.
![]()
Stimmt jaaaaa.....wo muss ich mich bewerben?
Ob Stefan das jetzt nicht so lustig fand... oder hat er ein Leben ausserhalb des Forums hier???
Hey Stefan, nimms nicht so ernst! Würde mir auch extra nen 5er kaufen, um dann mit Dir ins andere Forum wechseln zu können!
Ich habe soeben noch mal meinen Dienstvertrag vom Forum durchgelesen und ich dürfte im Falle eines Verkaufes bleiben!
Lediglich wenn man eine Fremdmarke kaufen würde wäre es ein fristloser Kündigungsgrund seitens der Geschäftsleitung
Ich habe soeben noch mal meinen Dienstvertrag vom Forum durchgelesen und ich dürfte im Falle eines Verkaufes bleiben!
![]()
Lediglich wenn man eine Fremdmarke kaufen würde wäre es ein fristloser Kündigungsgrund seitens der Geschäftsleitung
Schade, aber der Nachfolger wird sicher genauso geil
Hallo Leute!
Aktueller Stand ist daß ich die Finanzierung für den potentiellen Käufer in der aktuellen Konstellation nicht durchbekomme.
Es fehlen Eigenmittel in der Höhe von 3000,- Euro. Was würdet ihr mir raten was ich verkaufen soll? Ich denke aktuell daran daß ich die Bremsanlage ausbaue und verkaufe, die Felgen gegen 19 Zöller mit Aufzahlung eintausche, ev. die Interieurleisten mit Aufpreis gegen andere tausche und vielleicht auch noch die Spiegel