320d * ///M - Sportpaket * Le Mans Blau - 20" - Kw Gewinde - Performance - Carbon - Navi Prof nachger. only finest ;-) **steht wieder zum Verkauf**

  • hi,



    hab erst auch gedacht,es würde um deinen e91 gehen !!!


    gut das euch nicht passiert ist !!!!!!!!!!

  • Werd mir den Tag im Kalender notieren...


    War wirklich mehr als Glück das keinen was passiert ist, vorallem dem der hinten gesessen ist :S


    Mir ist zwar ganz schön leid um den 36iger aber was solls, hab heut schon was neues geholt ;)

  • Stefan, Stefan, was machst DU für Sachen!!!


    Aber a) ist euch nichts passiert und b) der Blaue ist betroffen!


    Was hast denn nun für ein Ersatz?

  • Das ja mal net so schön. Aber gut das keinem was ernstes passiert ist und es nicht den Tourer erwischt hat, wäre sehr Schade.

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

  • Mensch Stefan, mein Bester ...


    "Ne wa?!" dachte ich mir zuerst, und ich sah den blauen Bomber schon geschrottet vor mir. :S


    Oh Junge, da hast du aber wirklich verdammt viele Schutzengel gehabt. Ebenso deine Mitfahrer. Nicht auszudenken was wäre, wenn da mit jemandem was Schlimmeres passiert wäre. Aber die Hauptsache ist, dass alle am leben sind! :wacko: Fahr das nächste Mal ned so schnell und unterschätze diese Jahreszeit UND die Waldstücke nicht, auch wenn noch Plusgrade sind! ;)



    Alles Gute mein Freund! :rolleyes2: :super:

  • Bin auch froh daß es nicht mit dem E91 passiert ist, obwohl das dann wahrscheinlich gar nicht passiert wäre. Ist doch eine ganz andere Technik dahinter...


    Als Ersatz hab ich mir heut auf die schnelle einen Nissan Primera geholt :S Naja, besser als zu Fuß laufen ;)

  • Zitat

    Als Ersatz hab ich mir heut auf die schnelle einen Nissan Primera geholt Naja, besser als zu Fuß laufen


    Haha, du bist ja mal geil drauf, grade erst nen Unfall gehabt, die Karre zerschossen und schon gleich wieder was neues besorgt :D . Das lob ich mir :super:


    Nissan geht auch, als Winterkarre allemal gut. Hinten sitzen, hätt ich aber auch nicht wollen, hätt bestimmt Kopfschmerzen gegeben :mundzu:

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

  • Haha, du bist ja mal geil drauf, grade erst nen Unfall gehabt, die Karre zerschossen und schon gleich wieder was neues besorgt :D . Das lob ich mir :super:


    Nissan geht auch, als Winterkarre allemal gut. Hinten sitzen, hätt ich aber auch nicht wollen, hätt bestimmt Kopfschmerzen gegeben :mundzu:


    Was soll´s muß ja irgendwie von A nach B kommen ;)


    Kopfschmerzen haben wir alle 3 :floet: