320d * ///M - Sportpaket * Le Mans Blau - 20" - Kw Gewinde - Performance - Carbon - Navi Prof nachger. only finest ;-) **steht wieder zum Verkauf**

• sind das BMW Leisten, was kosten die komplett?

jep, sind die Originalen...

Preis weiß ich nicht mehr genau, hab ich bereits letztes Jahr gekauft... Hab die Leisten von Muckisan und es war ein Kampfpreis ;)

• Gar nicht so einfach mal schnell 20" Reifen und Felgen zu bestellen bzw. zu bekommen...

Die Vorderreifen sind heute angekommen, wann die Hinteren kommen steht noch in den Sternen. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich die Felgen dazu hier hab :S

Wenn ich mir nur mal die Vorderreifen so ansehe weiß ich schon jetzt daß das eine seeehr knappe Geschichte wird :( Es war zuvor mit den 225iger schon nicht viel Platz - Hätte nicht gedacht daß die Hankook so breit ausfallen, der ist um 1,5cm breiter als ein Dunlop Sport Maxx in 225

• Geil, da bin ich mal gespannt. :thumbsup:

Aber ich hoffe doch sehr, dass das ohne größere Probleme und Umbauten passt!!! :S Aber ich habe die Tage erst hier irgendwo gelesen, dass der Hankook zum Teil schmaler ausfallen soll, als andere Fabrikate in gleicher Größe?! Schon erstaunlich ...

• Das sieht wirklich heftig aus.
    Das ist ja wirklich nur noch ein Gummirand auf der Felge. Da musst bei nem Schotterweg
    oder bei kleinen Steinen auf der Straße ja schon aufpassen, das dir die Felge ned vermackst.

----------------EDIT-----------------
    Wenn ich da sehe, wie das auf meinen zukünftigen 17ern aussieht. Das sind ja Ballons!

• Aber ich habe die Tage erst hier irgendwo gelesen, dass der Hankook zum Teil kleiner ausfallen soll, als andere Fabrikate in gleicher Größe?!

Dachte auch daß der Dunlop einer der Breitesten Reifen ist aber wie gesagt, hab die Lauffläche gemessen und da sind 15mm um obwohl der Reifen ja nur um 10mm breiter sein sollte.

Wie ich die Reifen so stehen sehen habe dachte ich zuerst das wären die Hinterreifen :mundzu:

• Da musst bei nem Schotterweg
    oder bei kleinen Steinen auf der Straße ja schon aufpassen, das dir die Felge ned vermackst.

Schotterwege fahr ich ohnehin nicht aber mit Steinen auf der Straße hast recht, da muß man echt aufpassen...

Wenn ich da sehe, wie das auf meinen zukünftigen 17ern aussieht. Das sind ja Ballons!

Naja, wie Ballons sehen 17er aber nicht aus ;) Meine Felge ist aber doch um über 7,5 cm größer im Durchmesser und Umfang sollte ja gleichbleiben ;)