320d * ///M - Sportpaket * Le Mans Blau - 20" - Kw Gewinde - Performance - Carbon - Navi Prof nachger. only finest ;-) **steht wieder zum Verkauf**

• der Aufkleber auf der Heckscheibe darf ruhig runter

Ich glaub ich werd mir deinen Ratschlag annehmen und den heut runter machen. Sieht auf dem Bild echt komisch aus :S

• Hab mir schon überlegt den Wischer wegzumachen aber dann bekomm ich die Heckscheibe nicht mehr auf ;)

• Also wenn wir einmal bei den Tipps sind, dann hätte ich da auch noch was! :D Ich hab mir deine letzten Bilder mal genauer angeschaut und finde dass sich die Dachreling in schwarz Hochglanz ganz gut machen würde. :meinung:

Gruß Florian :auto:

Jaja, streu mir noch Salz in die Wunde ;(

Auch das wollte ich schon lange machen aber ich will den Himmel nicht runtermachen...

• Hab mir schon überlegt den Wischer wegzumachen aber dann bekomm ich die Heckscheibe nicht mehr auf ;)

reicht doch wenn die klappe aufgeht ;)
    also falls du dich doch noch dazu entscheidest kann ich dir den Shop vom link empfehlen, ein kumpel hat das Teil fur seinen A3 bestellt und die Verarbeitung ist wirklich 1A !!!
    Meine PNs hast du gelesen ?(

• Jeder der keinen Touring hat kann nicht nachvollziehen wie wichtig der Scheibenwischer hinten ist. Das Wasser setzt sich beim fahren genau auf der Heckeibe ab und die Sicht nach hinten ist in kürzester Zeit gegen 0.

stefan den Himmel muss man nicht komplett rausmachen,sondern nur lockermachen. Ist halb so wild.

• reicht doch wenn die klappe aufgeht

Naja, ich nutze eigentlich nur das Fenster wenn ich im Kofferraum will... Trotzdem danke für den Link :)

Meine PNs hast du gelesen

Wenn du so fragst geh ich mal davon aus daß sich bei dir immer noch niemand gemeldet hat. Fahre später ohnehin zu denjenigen und werde dann fragen was jetzt ist. Ganz schön unzuverlässig :(

• Jeder der keinen Touring hat kann nicht nachvollziehen wie wichtig der Scheibenwischer hinten ist. Das Wasser setzt sich beim fahren genau auf der Heckeibe ab und die Sicht nach hinten ist in kürzester Zeit gegen 0.

Naja, das wäre mir noch egal. Fahre damit eh nicht wenns regnet :D

stefan den Himmel muss man nicht komplett rausmachen,sondern nur lockermachen. Ist halb so wild.

Aha, also nicht sämtliche Verkleidungen von unten weg abbauen??

• das mag sein, finde trotzdem das der Wischer die Optik starkt beeinträchtigt und somit runter gehört :meinung:

es gibt ja auch gute versiegelungen ;)