320d * ///M - Sportpaket * Le Mans Blau - 20" - Kw Gewinde - Performance - Carbon - Navi Prof nachger. only finest ;-) **steht wieder zum Verkauf**

• Ah schade

Wo hast den du die Replicas gekauft??
    Und war ein Festigkeitsgutachten dabei??
    Preis??

Gruss

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Stefan,

hast du mal bitte die Maße der Scheiben für v+h von der PP Bremse? Und die Maße der originalen Scheiben?! 8o Danke ...

• Stefan,

hast du mal bitte die Maße der Scheiben für v+h von der PP Bremse? Und die Maße der originalen Scheiben?! 8o Danke ...

Werde mal im Fahrzeugschein nachsehen wie die Maße der PP Bremse sind... Bin momentan bissl im Stress aber werd versuchen es diese Woche mal zu machen (Mein Auto ist abgedeckt, deswegen ist das keine 5 Minuten Aktion ;) )

Im Netz sind die Maße wohl nicht zu finden? :S

• Das wäre nett, lieben Dank. :)

Ne du, habe schon alles versucht, auch bei BMW auf der Seite im Performance Programm steht nix zu den Maßen der Scheiben. :rolleyes:

Würde gerne wissen wie groß die Scheiben der PP Bremse sind und die des 335i, die Maße der 335er Bremse habe ich bereits, aber nicht die der PP Bremse. :wacko::D

• Servus, stand der Dinge ist daß mein CIC immer noch beim Programmierer liegt :frust: *zu Okley schiel*

Wenn´s was Neues gibt lass ich es euch schon wissen ;)

• Hab gerade erst die Felgen mal gesehen...mein lieber Scholli...also wenn ich jetzt hier die ganzen 20 Zöller sehe...da kann man schon neidisch werden...

• Hannes: 20 Zöller sind nur mehr geringfügig teuerer wie 19" da die Dimensionen mittlerweile doch sehr gefragt sind... Deswegen kann ich nur sagen - Wenn´s dir gefällt steck welche rauf :D

Heute kann ich endlich meine Sachen für´n Naviumbau holen - Armaturenbrett, Rechner (fertig codiert), Monitor, Idrivecontroller liegen zur Abholung bereit. Fehlen tut jetzt noch das Monitorkabel, die Front-Verblendungen vom Armaturenbrett (die beiden Sachen werden heute bestellt)
    Das Stromversorgungskabel für den Zusatzlüfter/ Monitor und das Signalkabel zwischen den Idrivecontr. und den Rechner mach ich mir selbst.
    Dann fehlt nur noch der neue Fahrzeugauftrag damit das Navi in meinem Auto aktiviert wird und dann sollte alles laufen...

...was ich leider auch noch brauche aber immer gerne verdränge ist eine neue Mittelkonsolenabdeckung in Carbon ;(

Mal sehen ob ich diese Woche noch umbauen werde - ansonsten Nächste denn dieses WE ist bereits ein Treffen und bis dahin sind noch viele andere Vorbereitungen zu treffen :(