Bekommen wir dann wenigstens von DIR eine bebilderte Anleitung zum Umbau? Und im Anschluss natürlich Bilder etc. vom funktionierenden Navi ...

320d * ///M - Sportpaket * Le Mans Blau - 20" - Kw Gewinde - Performance - Carbon - Navi Prof nachger. only finest ;-) **steht wieder zum Verkauf**
-
-
Bekommen wir dann wenigstens von DIR eine bebilderte Anleitung zum Umbau?
Und im Anschluss natürlich Bilder etc. vom funktionierenden Navi ...
Klar werd ich eine bebilderte Anleitung machen - allerdings wird sich diese eher auf den Armaturenbrettumbau beziehen. Das Navi selbst muß man ja nur umstecken... Was ich auch noch nicht genau weiß ist ob man das Navi nur mit dem Tester per "Optionstaste" freischalten kann oder ob man wirklich einen neuen Fahrzeugauftrag braucht (was aber auch kein Problem wäre)
Was ich noch vergessen habe ist die Naviantenne - da weiß ich immer noch nicht wie ich es machen werde. Wollte eigentlich vom E46 Cab. die GPS Antenne unterm Armaturenbrett verbauen aber die Anschlußbuchse passt leider nicht zusammen... Da sind wir gerade am tüfteln wie das mit der vom E93 ist...
-
Hey Stefan,
:gruebel: braucht man nicht auch noch neue MUFU-Tasten fürs Lenkrad??
Gruß Florian
Das kann ich dir leider noch nicht beantworten aber ich kann mir nicht vorstellen daß meine Alten bis auf die "Beschriftung" anders sind...
-
-
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/7136/dsc02382k.jpg]
So, die Sachen liegen bereit für den Umbau.... Wird aber wie gesagt diese Woche nichts mehr, nächste wird das erledigt... Mache bereits im Hintergrund eine ausführliche Umbauanleitung mit Teilenummern ect.
Drückt mir die Daumen daß alles glatt läuft
-
Super
Auf das CIC bin ich neidischWill auch nen iDrive mit shortcut Tasten
-
Auf das CIC bin ich neidisch
Will auch nen iDrive mit shortcut Tasten
Das ist kein CIC, ist das CCC mit den Kurzwahltasten
In deinem Fall sollte die Umrüstung überhaupt kein Problem sein
-
Du meinst dass ich nur den idrive wechseln muss?
Weil ich hab das ganz normale Navi, ohne Tasten ( http://i.ebayimg.com/15/!BgcvkBQCGk~$(KGrHqIH-D4EsLIKYHehBLFWs6WTiQ~~_35.JPG ) und da hab ich gelesen, dass wohl nur die Drehfunktion funktioniert -
Du meinst dass ich nur den idrive wechseln muss?
Weil ich hab das ganz normale Navi, ohne Tasten ( http://i.ebayimg.com/15/!BgcvkBQCGk~$(KGrHqIH-D4EsLIKYHehBLFWs6WTiQ~~_35.JPG ) und da hab ich gelesen, dass wohl nur die Drehfunktion funktioniertOb hier auch der Idrivecontroller getauscht werden muß kann ich leider nicht sagen aber wenn ich in meinem 2006er das Navi aus der Modellpflege zum laufen bekomme (obwohl ich nur Radio Prof. habe) geht es bei dir allemal
-
Ob hier auch der Idrivecontroller getauscht werden muß kann ich leider nicht sagen aber wenn ich in meinem 2006er das Navi aus der Modellpflege zum laufen bekomme (obwohl ich nur Radio Prof. habe) geht es bei dir allemal
Die Kurzwahltasten am Navi selbst sind mir eigentlich egal, mir geht es hauptsächlich um die Tasten um dem idrivecontroller
Find das einfach praktischer, war das auch schon aus den Audis von meinem Vater gewöhnt. Aber soweit ich irgendwo gelesen hab brauche ich dann auch das CCC mit den Kurzwahltasten
Also ein nicht ganz günstiger Spaß