320d * ///M - Sportpaket * Le Mans Blau - 20" - Kw Gewinde - Performance - Carbon - Navi Prof nachger. only finest ;-) **steht wieder zum Verkauf**

• Richtig meine Rede, die AUSGABEN passen dann nicht.

Aber OF...!

Ich würde nichts abbauen, und an jemand verkaufen der kommt und zahlt und keinen Kidergarten mitmachen. :thumbup:

Stefan ich sehe es genau so wie lowrider, entweder der Käufer kauft das Auto so wie es da steht, denn genau danach hat er gesucht, oder das Auto hat noch keinen passenden Käufer gefunden ;)
    Selbst mein Fahrzeug, hat den richtigen gefunden. (wurde hier teils als Bastelbude abgestuft :cursing: )
    Ich verstehe, dass deie Auto keien 15.000 € kostet, sondern weit mehr, aber darf ich fragen, wieso der potenzielle Käufer ("Mädel") nicht gleich bar die volle Summe beim "privaten" Verkauf zahlen will/kann? Wenn sie finanzieren möchte, muss sie da nicht zu BMW Niederlassung und sich dort ein Auto suchen? Also ich verkauf nur Autos, wenn ich die Kohle im vollem Umfang gleich auf die Hand bekomm. Du hast so einen schönen und seltenen E91 und den umbauen, nur weil einem die Felgen oder Fahrwerk nicht gefällt halte ich nicht für richtig, dass kann doch der Käufer selbst nach dem Kauf erledigen, dann kann er das Auto so gestalten, wie er es dann haben will, auch dann, wenn es wieder ein Tick "normaler" macht.

Sorry, just my 2 cent

• Typisch, ist nicht das Thema aber ICH poste noch schnell was denkt mal weiter, dann darf ich aber auch noch posten weil du mich ansprichst weiter zu denken, im Rahmen meiner Möglichkeiten tue ich das:

Stimmt Verdienst, stimmt Bonität der Finanzierungssatz steht sagen wir ~ 7 % und meine Bank sagt, also Herr Triple X einen 320d für das Geld finanzieren wir Ihnen nicht?

Hä? Ist in Deutschland nicht so.

Aber jetzt nur noch Fakten zum Auto. :thumbsup::thumbsup:

PS: wenn gelöscht wird bitte alles ;)

• Stefan , ich denke nicht, dass du mit dem Ausstausch von Teilen so fix auf deine 3000 Euro kommst! hast du noch Altteile da, die du kostenneutarl einbauen kannst? Gerade bei den Rädern wird es schwer neue zu finden die dann auch wieder zum Auto passen! Und wenn sind die sicher auch gut teuer. Mit jedem Teil, dass du abbaust und gegen ein originales ersetzt, sinkt auch der Liebhaberwert des Autos!

• Ich sehe es wieder andersrum :)

Wenn du ENDLICH jemanden hast der sooo viel für das Auto ausgeben will würde ich ( der sich die Originalteile meistens aufhebt) die Sachen im Wert von 3000€ umbauen und Ihr das Auto verkaufen...dann ist es weg.
    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, hehe so ungefähr.

Dann hat sie halt nur 16Zoll Winterreifen drauf und normale Leisten anstatt Carbon.
    Fahrwerk auch noch raus und das normale wieder rein.

Hast doch deine Spezies die das am WE machen können.

• sehe das ähnlich wie dennis.

bremse raus. carbon interieurleisten raus, und felgen ab. dann biste bei deinen 3k bzw. sogar wohl etwas darüber! die IP-Anlage bringt auch noch mächtig Geld, da gibts ja andere Lösungen

Rest würde ich lassen

Definitiv verkaufen. Wenn man schon wen gefunden hat, dem der Wagen 30k Wert ist, dann würde ich hier nicht mehr viel überlegen!!

Grüße stefan

• Die ganze Aufregung war natürlich wieder umsonst....
    Das Auto wird jetzt doch so verkauft wie es ist. Lediglich die Felgen werden gegen 19 Zöller getauscht aber das macht dann schon die neue Besitzerin.

Jetzt wo ich langsam realisiere daß mein Blauer bald vom Hof rollen wird ist es schon ein ganz schön hartes Stück Brot ;(

Es war zu 100% die "geilste Zeit" die ich mit einem Auto hatte und ich hoffe sehr sehr sehr stark daß ich nun endllich vernünftig genug bin um es auch den Höhepunkt meines Tuningwahns nennen zu können :S

Als Nachfolger werde ich mir zu 90% einen E61 LCI holen. Ich werde versuchen die Ausstattung so zu wählen daß man so gut wie keine Möglichkeit mehr hat irgendwas nachzurüsten :P

Ich habe von meiner Frau zwar bereits die "Freigabe" für Fahrwerk und Felgen bekommen aber ich werde trotzdem versuchen mit dem komfortablen Originalfahrwerk und den tollen Serienfelgen zurechtzukommen :D

• Als Nachfolger werde ich mir zu 90% einen E61 LCI holen. Ich werde versuchen die Ausstattung so zu wählen daß man so gut wie keine Möglichkeit mehr hat irgendwas nachzurüsten :P

Ich habe von meiner Frau zwar bereits die "Freigabe" für Fahrwerk und Felgen bekommen aber ich werde trotzdem versuchen mit dem komfortablen Originalfahrwerk und den tollen Serienfelgen zurechtzukommen :D

wirst auch an dem deine Freude finden und bestimmt das ein oder andere machen, nur ein wenig individualisieren :thumbsup:

• Du suchst dir schon einen schicken 5er, der dich ein wenig trösten wird! ;)

Auch Serie, macht ein 5er mit M-Paket und den richtigen original Felgen ordentlich was her!

• Natürlich wird mich mein Nächster entsprechend entschädigen :D Der User Okley hat ja auch einen 530d gekauft und er hat mich letzte Woche mal eine Runde damit drehen lassen. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Die Komfortsitze, Sportautomatik, alleine schon das Fahrgefühl - einfach herrlich :love:

Das Problem ist nur den Richtigen zu finden. Der Markt ist von den E61 regelrecht überflutet und ich weiß schon jetzt daß ich mir viele Nächte im Netz um die Ohren schlagen muß um was passendes zu finden :S

Aber jetzt muß ich erst mal den Verkauf vom E91 abwickeln bevor ich mir darum Gedanken mache ;)