Richtig meine Rede, die AUSGABEN passen dann nicht.
Aber OF...!
Ich würde nichts abbauen, und an jemand verkaufen der kommt und zahlt und keinen Kidergarten mitmachen.
Stefan ich sehe es genau so wie lowrider, entweder der Käufer kauft das Auto so wie es da steht, denn genau danach hat er gesucht, oder das Auto hat noch keinen passenden Käufer gefunden
Selbst mein Fahrzeug, hat den richtigen gefunden. (wurde hier teils als Bastelbude abgestuft )
Ich verstehe, dass deie Auto keien 15.000 € kostet, sondern weit mehr, aber darf ich fragen, wieso der potenzielle Käufer ("Mädel") nicht gleich bar die volle Summe beim "privaten" Verkauf zahlen will/kann? Wenn sie finanzieren möchte, muss sie da nicht zu BMW Niederlassung und sich dort ein Auto suchen? Also ich verkauf nur Autos, wenn ich die Kohle im vollem Umfang gleich auf die Hand bekomm. Du hast so einen schönen und seltenen E91 und den umbauen, nur weil einem die Felgen oder Fahrwerk nicht gefällt halte ich nicht für richtig, dass kann doch der Käufer selbst nach dem Kauf erledigen, dann kann er das Auto so gestalten, wie er es dann haben will, auch dann, wenn es wieder ein Tick "normaler" macht.
Sorry, just my 2 cent