da Geht dann wohl einer der geilsten E91 .. gibts noch nen paar letzte Bilder fürs Forum?

320d * ///M - Sportpaket * Le Mans Blau - 20" - Kw Gewinde - Performance - Carbon - Navi Prof nachger. only finest ;-) **steht wieder zum Verkauf**
-
-
Mal ne Frage als unwissender, ist die Sportautomatik so einfach nachzurüsten? Inwieweit unterscheidet die sich denn von der E90 Automatik?
Beim 5er zum Teil ja. Es muß aber auch schon das dafür ausgelegte Getriebe verbaut sein... Wenn dem so ist muß man nur den Joystick, das Automatiksteuergerät und das Lenkrad mit Schaltpaddels austauschen. Wie das beim 3er ist weiß ich leider nicht aber ich denke nicht daß es eine Sportautomatik in dieser Form gibt.
Beim E6* werden bei aktivierten Sportmodus folgende Sachen verändert - Die Lenkung wird schwergängiger, Ansprechverhalten vom Gas wird empfindlicher, beim DD wird das Fahrwerk härter und die Schaltzeiten werden schneller. Ich glaube das war´s...
da Geht dann wohl einer der geilsten E91 ..
gibts noch nen paar letzte Bilder fürs Forum?
Bilder muß ich unbedingt noch machen. Gerade von Innen habe ich so gut wie keine
-
Schade ums schöne Auto
aber jetz ist Platz für was neues
freue mich schon auf die die Begutachtung
jetzt kann ich mich wenigstens bald zu den schönsten dreier in Kärnten zählen
-
Jetzt mal ernsthaft: Würde der neuen Besitzerin auffallen, wenn wir Frontschürze und Spiegel mit meinem Auto einfach austauschen würden? Wenn nicht, Donnerstag Abend komm ich dann mal vorbei!?
-
Du erst wieder
Ich glaube du willst die Stoßstange nicht mehr haben, ein Flap ist bereits ein 1000 Teile zerbrochen
Kannst aber trotzdem am Donnerstag vorbeikommen
-
Hast versucht die Flaps wieder zu entfernen?
Wenn ich keine Teile abstauben kann, dann fahr ich Do nach der Arbeit doch lieber in die andere Richtung nach Hause!Gibt es eigentlich für den E6x solch Carbonteile?
-
Hast versucht die Flaps wieder zu entfernen?
Nein - Frauen gehören halt doch nicht hinters Steuer
Aber sie hat es eh fast 3 Tage lang geschafft nichts kaputt zu machen. Mal sehen wie mein Ehemaliger in einen halben Jahr aussieht
Gibt es eigentlich für den E6x solch Carbonteile?
Klar gibt´s für den E61 auch die Carbonflaps
-
Nein - Frauen gehören halt doch nicht hinters Steuer
Aber sie hat es eh fast 3 Tage lang geschafft nichts kaputt zu machen. Mal sehen wie mein Ehemaliger in einen halben Jahr aussieht
Oh Gott! Von jetzt an nur noch begleitetes Fahren zusammen mit dir!? -
Oh Gott! Von jetzt an nur noch begleitetes Fahren zusammen mit dir!?Da würde ich 100%ig sterben
-
Zeig uns mal ein Bild von der Dame. Vielleicht gibt es ja nen freiwilligen, der mit ihr Auto fahren übt