Mikrofasertücher, Ware wird ausgeliefert!

• 700 Tücher gibt schon ein etwas größeres Paket. Dann rechne mal die ab, die 2-3 Tücher bestellt haben. Da lohnt es sich kaum noch. Wenn die alle wegfallen sind wir nur noch bei 500-600 Tücher. Da sagt dann er Händler. Bei der Abnahme kann ich keinen Rabatt gewähren und schon war wieder alles umsonst.

• Klingt so als ob der Händler es nicht nötig hat? Alternative suchen, Gegenangebot präsentieren?

Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk

• mach ihm ein ultimatum Ja oder Nein, glaube 500 tücher sind auch menge holz. Mal direckt beim Hersteller nachfragen.

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• Ist zwar schade wenn es nicht klappt, aber wie gesagt Mann muss den Händlern ja nicht bis ins letzte Kriecher. Finde es aber klasse das sich Leute für Sammelbestellungen soviel Arbeit aufhalsen. Auch wenn es nicht klappt: Respekt und danke für die Mühe.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Oh, ok wirklich schade falls es nicht klappt und schade das der Händler da nicht ganz mitspielt. DANKE trotzdem Wuehler für den Aufwand den du betrieben hast!

• Um welche Summe handelt es sich denn? Wir sind doch mehr als genug wenn jeder nen Euro oder so mehr überweist

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Naja erstmal abwarten vielleicht kann er ja noch was aushandeln. :thumbup:
    Ansonsten danke für die Mühe.