Gesamtbetrag liegt bei ca. 5000€.
Hersteller darf davon keinen Wind bekommen. Der beliefert auch nur Händler und diese dürfen/sollen keine Rabatte auf die Produkte gewähren. Deswegen soll hier auch nichts öffentlich gemacht werden.

Mikrofasertücher, Ware wird ausgeliefert!
-
-
Bei dem Betrag würde ich sagen, dass er mal locker den Versand in Höhe von 1-2% noch übernehmen kann.
von unterwegs gesendet
-
Zitat
Gesamtbetrag liegt bei ca. 5000€.
Hersteller darf davon keinen Wind bekommen. Der beliefert auch nur Händler und diese dürfen/sollen keine Rabatte auf die Produkte gewähren. Deswegen soll hier auch nichts öffentlich gemacht werden.
Ich meinte Versandkosten welche er nicht übernehmen möchte sryGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Also ich bin auf jedenfall dabei und nehme auch min 5 Tücher !
Super Aktion ! -
Also ich bin auf jedenfall dabei und nehme auch min 5 Tücher !
Super Aktion ![Beendet] Hochwertige Mikrofasertücher zum Sonderpreis. !Deadline 29.04!
Zweierlei Dinge sollten dir beim Threadtitel auffallen...
-
Das ganze wird sich voraussichtlich noch ein paar Tage ziehen, denn morgen ist Feiertag da werde ich keine Antwort bzgl Versandkosten bekommen.
-
steht hie reiglt mal irgendwo was son tuch kostet
denk mal so 20stück würde ich auch nehmen, sofern der preis stimmt... sonst kann ich auch bei lupus bestellen...
haste beim björn eigtl mal angefragt zwecks rabatt?
-
[Beendet] Hochwertige Mikrofasertücher zum Sonderpreis. !Deadline 29.04!
Zweierlei Dinge sollten dir beim Threadtitel auffallen...
Bin schon von Anfang an dabei ! Wollte bloß nochmal bescheid geben ! Zur Info
-
steht hie reiglt mal irgendwo was son tuch kostet
denk mal so 20stück würde ich auch nehmen, sofern der preis stimmt... sonst kann ich auch bei lupus bestellen...
haste beim björn eigtl mal angefragt zwecks rabatt?
Ja, das lohnt aber überhaupt nicht.
-
Hat ja auch keine Windeseile. Aber wenn der mit einem Schlag 5000€ Umsatz macht, dann sollte uns bzw. dir noch etwas entgegenkommen.