Mikrofasertücher, Ware wird ausgeliefert!

• Also... 2 Sorten Tücher werden nicht lieferbar sein, das Trockentuch und das gelbe ;)

Wem die Lieferzeit zu lange wird, kann sich bei mir melden. Ich überweise das Geld zurück.
    Schreibe das auch noch einmal in den 1. Post. Da wo nichts fehlt, geht die Lieferung schon raus.

Eventuell bekommen wir die neue Version des einen Tuchs, alle die sich etwas besser mit den Tüchern auskennen, wissen bestimmt bescheid.
    Er hat gerade noch einmal eingelenkt, da ich ihm noch bisschen mehr aus den Rippen geleiert habe ;)

• Hmm das gelbe hatte ich bestellt. D h. dann warten oder man bekommt es gar nicht?

Warten, oder ich überweise das Geld zurück.

• Das ganze ist immer noch nicht öffentlich, also spart ich bitte genaue Produktbezeichnungen.

• Was hast du ihm den aus den rippen geleiert wenn ich fragen darf..,das neue tuch oder was!??

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Was hast du ihm den aus den rippen geleiert wenn ich fragen darf..,das neue tuch oder was!??

Ein paar extra Tücher... Soll einfach noch bisschen was dazu legen.
    Hoffe es werden die neuen, glaube die alten werden nicht mehr hergestellt.
    Hat sich zu der Frage auf die neuen Tücher noch nicht geäußert. Wahrscheinlich hat er Feierabend gemacht ;)

• Ein paar extra Tücher... Soll einfach noch bisschen was dazu legen.
    Hoffe es werden die neuen, glaube die alten werden nicht mehr hergestellt.
    Hat sich zu der Frage auf die neuen Tücher noch nicht geäußert. Wahrscheinlich hat er Feierabend gemacht ;)

*Ironie* Naja so ein paar tausend Euro sind es ja auch nicht wert, das heute noch ins Reine zu bringen, versteh ich schon.
    Hätte ich genauso gemacht :thumbdown: */Ironie*

PS: Oh, Ironie-Tags vergessen

• Zitat

Warten, oder ich überweise das Geld zurück.

sprechen wir von tagen, wochen oder gar monaten? :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Ich würde gerne wissen welche genau ausverkauft sind per PN

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Das gelbe und das Trockentuch, dann sollte doch klar sein was gemeint ist