Mikrofasertücher, Ware wird ausgeliefert!

• seh ich auch so ;)

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Es ist der Wahnsinn wie bei mir bis jetzt bei 3 SB's wo ich dabei war nich niw was geklappt hat:D! Erst dauert pp-topf ewig, dann bekomm ich ne falsche Farbe für meinen heckspoiler und jetzt klappt das hier auch nicht! Mein auto is verhext:mad:! Naja bleibt mir ja nix annersch über als zu warten. Hab beide Tücher bestellt:D

getapatalked von meiner Dechiffriermaschine

• Snixx du bist echt ne arme sau :D !!!Des Forum is verhext :glask::zelt:

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Das ist ja ein netter Händler, das ist doch schon unverschämt. Hauptsache ersma die Kunden locken und denken:"bei den Preisen warten die auch bis ich Tücher bestelle."

Kenn da noch so einen, der ne Sammelbestelling annimmt und ihm dann die Produkte ausgegangen sind ;)

• Das ist ja ein netter Händler, das ist doch schon unverschämt. Hauptsache ersma die Kunden locken und denken:"bei den Preisen warten die auch bis ich Tücher bestelle."

Kenn da noch so einen, der ne Sammelbestellung annimmt und ihm dann die Produkte ausgegangen sind ;)

Wahrscheinlich denken die ich mache Witze mit der Menge, wenn dann das Geld da ist sind die am rotieren :whistling:

• Also nur um das nochmal alles klar zu stellen, du bekommst eine Lieferung mit allen Tüchern die bis jetzt lieferbar sind. Die restlichen kommen VIELLEICHT im Juli mal.

Wann würde ich dann die Tücher bekommen? Alle erst im Juli ?

Außerdem wie kommt er uns entgegen, da ich ja noch im Hinterkopf habe, dass er dir den Versand zu dir (welcher glaube ich schon teuer war) nicht erstattet. Jetzt muss er ja 2 Pakete schicken, will er dann diese Kosten wieder auf uns abwälzen ?

• :dito:
    Trocknungstuch wäre am wichtigsten auch für mich!