Mikrofasertücher, Ware wird ausgeliefert!

  • Habe auch Interesse

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • Mal blöd gefragt!?
    Kann ich damit mein komplettes Auto trocken machen nach dem Handwaschen? weil mit denen die ich habe geht das nicht so wirklich gut und mach das jetzt immer mit Leder aber würde gerne mal was anderes probieren.


    Oh ja das geht locker mit einem großen Tuch aus der SB ;)


    Sind die saugfähigsten Tücher überhaupt am Markt. Haben ihren Preis, aber jeden Cent wert.

  • Bin auch dabei


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  • Da musst du den TE privat anschreiben.
    Der hat doch im ersten Post geschrieben dass der das nicht öffentlich machen darf.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  • Ich kenne kein anderes Forum, wo man sowas abwickeln kann. Hier scheint alles möglich zu sein :thumbup: