Mikrofasertücher, Ware wird ausgeliefert!

• Stimmt wohl, doch bin ich mehr im e34 Forum aktiv und habe mich einfach auf die automatische eMail von diesem Forum verlassen. Die man bekommt, wenn hier eine PN an mich geschrieben wird. Egal, dann halt nicht.

• Überweisungsauftrag wurde heute gestartet :dance:

Wenn du Tücher nachher noch übrig hast gib bescheid.

• Überweisungsträger wurde vorhin bei der Bank eingeworfen.
    Liefertermin ist deswegen noch schwierig zu bestimmen.

• Es ist der Wahnsinn, was manche Händler sich denken...
    Jetzt kommt die Nachricht, nachdem das Geld eingegangen ist, dass 2 Tücher ausverkauft sind. Ich glaube die wollen mich verarschen, wenn der mir die Rechnung schickt, dann soll er auch die Ware auf Lager haben. Mal sehen was dabei nun heraus kommt, wahrscheinlich darf ich nun das komplette Geld wieder zurück überweisen.

Der kann was erleben...

• Es ist der Wahnsinn, was manche Händler sich denken...
    Jetzt kommt die Nachricht, nachdem das Geld eingegangen ist, dass 2 Tücher ausverkauft sind. Ich glaube die wollen mich verarschen, wenn der mir die Rechnung schickt, dann soll er auch die Ware auf Lager haben. Mal sehen was dabei nun heraus kommt, wahrscheinlich darf ich nun das komplette Geld wieder zurück überweisen.

Der kann was erleben...

Das ist eine bodenlose Frechheit, dass er das nicht vorher sagt...andere Händler anschreiben?
    Hat er gesagt wann die Tücher wieder rein kommen?

• Das ist eine bodenlose Frechheit, dass er das nicht vorher sagt...andere Händler anschreiben?
    Hat er gesagt wann die Tücher wieder rein kommen?

8 Wochen... und das wäre einfach zu lang.
    Habe nun keine Möglichkeit mehr, als jedem das Geld zurück zu erstatten. Bin aber gerade noch mit Ihm am schreiben.

• 8 Wochen... und das wäre einfach zu lang.
    Habe nun keine Möglichkeit mehr, als jedem das Geld zurück zu erstatten. Bin aber gerade noch mit Ihm am schreiben.

Welche Tücher sind es denn?
    Anderer Händler?

• Welche Tücher sind es denn?
    Anderer Händler?

Werde die Tücher hier nicht nennen.
    Anderer Händler wird auch nix. Hatte bei mehreren angefragt.
    Außerdem dauert das sonst zu lange.