Mikrofasertücher, Ware wird ausgeliefert!

• Naja dann warte halt die blöden 2 Monate da,zählt ja alles nix :whistling::D !

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Naja dann warte halt die blöden 2 Monate da,zählt ja alles nix :whistling: :D !

Das lassen wir. Da höre ich von dem ein oder anderen das dauert zu lange, dann kann ich das wieder alles streichen.
    Was ein großer logistischer Aufwand für mich war, wird durch sowas nur noch größer. Da überweise ich besser alles zurück. Und 50 Versandscheine sind schon vorbereitet ;( Das ist der Wahnsinn was manche Händler von sich denken.

• Mhh naja aber zählt ja jetz alles nix,sind denn die leute hier alle auf die "blöden" Tücher angewiesen 8| !??

An deiner stelle würde ich im post 1. die geschichte an den großen nagel hängen und es soll sich jeder dazu äußern was jetz das beste wäre.
    Oder du schickst halt jedem die kohle zurück,was soll ich anderes sagen :D

• Brauchst du Überweisungsdaten für die Rücküberweisung? Ich würde dann gerne auch per PN wissen welcher Händler es ist - kommt auf meine persönliche schwarze Liste. :thumbdown:

• Brauchst du Überweisungsdaten für die Rücküberweisung? Ich würde dann gerne auch per PN wissen welcher Händler es ist - kommt auf meine persönliche schwarze Liste. :thumbdown:

Das werde ich schön öffentlich schreiben wer das ist. Der kann was erleben, werde ihm sogar den Link dazu schicken!
    Aber bin noch mit Ihm am verhandeln.

• Also ich kann warten,sooo wichtig ist mir das nicht das die Tücher so schnell wie möglich da sind.Nur sollte der Händler sich auch daran halten und nicht das es nach 8 Wochen heißt es dauert nochmal 8 Wochen!Wenn du die kohle zurück überweisen möchtest ist auch ok,dann bestell ich halt bei Lupus.

• Ach des is doch dem egal :D .Der typ hat 35% gegeben,glaubt ihr der hat bei den Produkten noch fett gewinn gemacht,denke nicht :whistling: !?

Der kriegt halt jetz mit onkel tommi ein paar Probleme und muss sich wahrscheinlich einen neuen Lieferanten für seine Tücher suchen aber was solls. Es gibt auch noch andere hübsche töchter :whistling:

Is auch nicht so das des Tücher sind die einen super guten preis haben.

• Das lassen wir. Da höre ich von dem ein oder anderen das dauert zu lange, dann kann ich das wieder alles streichen.
    Was ein großer logistischer Aufwand für mich war, wird durch sowas nur noch größer. Da überweise ich besser alles zurück. Und 50 Versandscheine sind schon vorbereitet ;( Das ist der Wahnsinn was manche Händler von sich denken.

Ja kann ich voll nachvollziehen...bin ja auch gerade wieder bei einer SB am organisieren...und ich habe es mir noch teilweise deutlich einfacher gemacht als du...und das dann für die Katz :pinch: :pinch: :pinch:

Das ganze hier abzubrechen ist irgendwie blöd...gibt keinen anderen Händler? ? Wie viele vertreiber die Marke denn?

• Ach des is doch dem egal :D .Der typ hat 35% gegeben,glaubt ihr der hat bei den Produkten noch fett gewinn gemacht,denke nicht :whistling: !?

Der kriegt halt jetz mit onkel tommi ein paar Probleme und muss sich wahrscheinlich einen neuen Lieferanten für seine Tücher suchen aber was solls. Es gibt auch noch andere hübsche töchter :whistling:

Der wird trotzdem genug noch dran verdienen :D

• Wartet es mal ab.
    Werde gleich endgültige Informationen bekommen.