Das sind ja mal gute Nachrichten

Mikrofasertücher, Ware wird ausgeliefert!
-
-
Das heißt dass alle Tücher gerade auf dem Weg sind bis auf das gelbe? Das heißt ich muss trotzdem noch die zwei Wochen auf meine Tücher warten weil ich ein gelbes mitbestellt habe oder? Nur zur weiteren Planung meiner Waschaktivitäten
-
Das heißt dass alle Tücher gerade auf dem Weg sind bis auf das gelbe? Das heißt ich muss trotzdem noch die zwei Wochen auf meine Tücher warten weil ich ein gelbes mitbestellt habe oder? Nur zur weiteren Planung meiner Waschaktivitäten
Genau
-
Es gibt gute Nachrichten.
Die Tücher machen sich auf den Weg. Auch werden alle Trockentücher mit versendet.
Der Rest braucht dann anstatt 8 Wochen wahrscheinlich nur noch 2 Wochen.
MfG
-
-
Genau
Alles klar! Weiß ich Bescheid! Danke schonmal! -
ich wollte mich auch schonmal bedanken!
wie bei jeder sammelbestellung will einer für eine gruppe etwas gutes und hat viel arbeit damit! und wenn dann auch noch der händler mist baut muss man sich noch mit dem auseinander setzen evtl hat man auch noch mehr-arbeit mit den mitbestellern!
ich freue mich auf meine tücher, so lange sie denn ankommen =) danke für die mühe!
danke nochmal!
mfg
alex
-
Boah wat hab ich mich gestern geärgert!
Nachmittags den Bimmer auf Hochglanz gebracht, Abends nen Mini-Regenschauer und kein Trockentuch da
Scherz, freue mich auf die doch recht zeitnahe Lieferung...
Schon mal vielen Dank für deinen Einsatz und die regelmäßigen Updates! -
Vier große Pakete mit jeweils 30kg Tüchern sind auf dem Weg.
Aber ob die heute noch kommen weiß ich nicht und an welchen deutschen Lieferanten die übergeben werden, weiß ich auch nicht. Eventuell liefern die Samstags nicht aus
-
Ok
mal abwarten
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!