BEENDET: HJS Kats zu Sonderkonditionen (nur Benziner), ggfs auch einfache Schweißarbeiten

• Aufgrund der Nachfrage hier noch zwei Fotos von zwei Katträgern bei denen die Wicklungen erkennbar sind:

Bild 1: 90 60 3248; 200 Zellen; Länge 83 mm = drei Wickelzentren
    Bild 2: 90 60 3247; 200 Zellen; Länge 100 mm = zwei Wickelzentren (HF-Folie)

• Es sind wieder einige Kats versendet worden, gerne könnten die Betreffenden hier berichten.

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• Zitat

wie lange geht diese aktion noch?

Der Abverkauf ist unbefristet, allerdings entscheidet der Lieferant darüber.

__

• In diesem Fall währen die:

• 90 60 3347; 200 Zellen HD; Länge 100 mm; 250,00 €

am besten für die Downpipes des n54 Motors.

Was währe der Preis für den Versand in die Schweiz?? :whistling:

• In diesem Fall währen die:
    90 60 3347; 200 Zellen HD; Länge 100 mm; 250,00 €
    am besten für die Downpipes des n54 Motors.

Was währe der Preis für den Versand in die Schweiz??

Hierbei ist zu beachten, dass der genannten HJS Kat einen Durchmesser von 108mm hat, in der besagten Downpipe in Serie jedoch 93mm verwendet werden. Aufgrund der engen Platzverhältnisse müsste dies getestet werden.

Versand nach CH ist 33,99 €, siehe www.dhl.de

__

• Servus Jungs,

heute sind meine HJS 200 Zeller HD Kats gekommen. Ich muss sagen wirklich sehr schneller versand und Lieferung einfach nur TOP :thumbup: !!!
    Habe das Geld am 10.06 via Paypal überwiesen und heute den 13.06 sind sie bei mir zuhause.
    Vielen Dank an Wooderson für die schnelle Transaktion :thumbsup::thumbsup:
    Kommenden Dienstag werden die Kats eingebaut und bin schon gespannt auf den Sound :D
    Habe schon HJS 200 Zeller kats in den DP´s und jetzt kommen noch 200 Zeller HD Kats rein und den PP ESD.
    Wenn ich die tage dazu komme kann ich ein kleines Soundfile hochladen :D:D

Gruß

Denis86

• Weitere Kats sind zu Ihren Empfängern unterwegs.

HJS hat momentan Lieferschwierigkeiten, bzw niedrige Lagerbestände für die HD 108 mm. Das bedeutet dass ggfs der Preis steigt und/oder sich die Lieferzeit verlängert.

__

• Aufgrund mehrfacher Nachfrage: Die HJS HD Kats sind bis auf weiteres nicht verfügbar, ein Liefertermin ist nicht bekannt.

__