BEENDET: HJS Kats zu Sonderkonditionen (nur Benziner), ggfs auch einfache Schweißarbeiten

  • Wenn du bist nach Chemnitz fährst? :D :P


    Aber sind ja, wie es scheint, nicht mehr im Angebot.

  • Meine bestellten Kats sind auch super verpackt und innerhalb weniger Tage angekommen.... :thumbup:


    Jetzt muss nur noch mein Mechaniker möglichst bald Zeit zum einbauen haben.... :S

  • Aufgrund mehrfacher Nachfrage: Die HJS HD Kats sind bis auf weiteres nicht verfügbar, ein Liefertermin ist nicht bekannt.

    Es sind kurzfristig wieder einige wenige HD-Kats verfügbar.
    Bei Interesse bitte via PM melden, first-come-first.serve.

    __
    A wise man told me, don't argue with fools.

  • Bei den E9x haben die Unterflurkats einen Durchmesser von 110 mm (Keramikträger, 400 cpsi, 4,3 mil), die hier angebotenen HJS haben alle 108mm, d.h. es sollte ca 1 mm Spiel an jeder Seite sein.

    __
    A wise man told me, don't argue with fools.

  • Sieht mir nach ein bisschen mehr als 1mm Spiel an jeder Seite aus.
    Wurde vlt vergessen, dass der Monolith(110) im OEM Gehäuse auch noch umhüllt ist?


    Der 108er ist definitiv ungeeignet für eine Montage in die N54 Unterflur.


    Um es strömungsgünstig und passgenau zu haben sollte es so aussehen:
    IMG_8940.PNG

  • Jetzt macht mich nicht nervös......meine 108er liegen auch noch rum und warten darauf eingebaut zu werden....dachte das passt nahezu perfekt... :fail:


    Hat die noch niemand vorher als Unterflur eigebaut? Gibt es welche die besser passen?


    Oder muss man einfach nur noch ein 110er Rohr als Hülle mit einbauen?

  • Jetzt macht mich nicht nervös......meine 108er liegen auch noch rum und warten darauf eingebaut zu werden....dachte das passt nahezu perfekt... :fail:


    Hat die noch niemand vorher als Unterflur eigebaut? Gibt es welche die besser passen?


    Oder muss man einfach nur noch ein 110er Rohr als Hülle mit einbauen?


    Es haben hier etliche die Kats entsprechend verbaut, bei einem war ich persönlich anwesend.
    Bei allen hat es wie beschrieben gepasst, bis auf die erwähnten wenigen Millimeter.
    Ob der Durchmesser der Seriengehäuse variiert kann ist nicht sagen.

    __
    A wise man told me, don't argue with fools.