Den KU39 hat ich bereits als 17 und 18 Zoll und ich was mehr als zufrieden. Top Reifen

Reifenempfehlung 225/45 17
-
-
ich empfehle und fahre immer den Bridgestone RE050A oder als alternative den Michelin Super Sport
Leider gibt es den Super Sport nicht in der Größe.
Den RE050A hatte ich mal auf einen Audi, Wahnsinns Sägezahn hatte der. Ich bei BMW wahrscheinlich kein Thema, aber lieber nicht mehr.
-
Den KU39 hat ich bereits als 17 und 18 Zoll und ich was mehr als zufrieden. Top Reifen
Bei dem Reifen gehen die Meinungen weit auseinander, wobei manche solche Reifen komplett ablehnen ohne eigene Erfahrungen. Liegt wahrscheinlich am Herkunftsland.
Wobei alle Michelin in meinem Bekanntenkreis auch aus Spanien kommen und nicht aus Deutschland, ebenso Conti. -
-
Kenn ich bereits, danke.
Ich wollte aber gern eigene Erfahrungswerte, nicht die von Magazinen wo immer die gleichen Kandidaten vorn sind. (Sind auch immer die mit den größten Anzeigen)!
-
Hi,
also ich fahre auf den Sommerreifen die Hankook S1 evo. Habe damit bisher keine negativen probleme feststellen können.Gruß Max
-
Ich hatte mal das große Glück Markenreifen und (billig) Reifen zu vergleichen. Der große Unterschied ist immer bei Nässe zu spüren.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Goodyear eagle f1 asymmetric 2
Fahre Ihn jetzt schon den zweiten Sommer und kann mich nicht beklagen. trocken und
nassverhalten perfekt. Macht einfach SpaßDen fahre ich auch, allerdings in 18". Wirklich ein Top-Reifen in allen Lagen. Preislich ist allerdings nicht viel um zu Michelin, Conti und Pirelli.
Was vernünftiges hat eben seinen Preis, und so einen Wanli und Linglong Mist aus China würde ich mir niemals montieren, nicht mal zum testen
-
Den fahre ich auch, allerdings in 18". Wirklich ein Top-Reifen in allen Lagen. Preislich ist allerdings nicht viel um zu Michelin, Conti und Pirelli.
Was vernünftiges hat eben seinen Preis, und so einen Wanli und Linglong Mist aus China würde ich mir niemals montieren, nicht mal zum testen
Da gebe ich dir Recht, aber, Nexen und Khumo sind genauso aufsrtebend wie es Hankook vor ein paar Jahren noch war. Jetzt sind sie Erstausrüster und beliefern die DTM.
Eine Chance haben die beiden verdient. -
Ich hatte mal das große Glück Markenreifen und (billig) Reifen zu vergleichen. Der große Unterschied ist immer bei Nässe zu spüren.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Welche Marken waren das?