spar dir die arbeit....

Angel Eyes in E90 LCI
-
-
Warum sollte er?
-
weil er die von racing dash hat und die sind schrott...hab ich ihm per pn gemailt.
-
Achso, dachte du wolltest damit sagen dass sie im LCI nicht passen.
-
Hallo Leute,
also bei den LCI-Modellen passen nur die für die Halogen-LCI (Xenon haben ganz andere und hellere Leuchtmittel). Zudem sind LCI-Nachrüstscheinwerfer auch ganz anderst!
Wenn Ihr keinen Schrott haben wollt, greift zum deutschen Hersteller!
Corona-Power-LED "Generation 3plus"
Grüße
Alex -
gemäss einem Kollegen der ein E90 335i LCI (mit Xenon) hat, hat dieser jetzt bei den Corona-Ringen (Angel Eyes) wie der E92 normale H8 Birnen drin!!!
daher könnt ihr die LED's vergessen.
-
Made in Germany ist einfach immer noch das beste
Ich muss Saati da recht geben mir gefällt des mit den gelben auch besser weil es sich schön absetzt vor allem schaun die aus ebay nicht weiss aus sondern eher blau und des find ich bissl billig die von aw-elektronik schaun da schon besser aus so wie die vom neuen 5erGT der hat ja auch keine gelben mehr drin sondern so weiße... also die versuchsfahrzeuge sind hier in münchen damit rumgefahren obs in der serie auch so ist weis ich nicht....
-
Hey, vielleicht mache ich ja irgendwas falsch, aber die ganzen Verlinkungen von euch gehen ins leere oder es wird kein Produkt gefunden.
Kann hier denn keiner sagen was für LED's man für einen E91 LCI mit Halogenscheinwerfern brauch.
-
Schau mal wie alt die Posts sind,da sind die Links wohl auch nicht mehr aktuell
-
Es ist egal wo ich hier im forum schaue es kommt nie eine vernünftige antwort bei raus. habe jetzt halt eben mal hier geantwortet.
Es muss doch jemanden geben mit einem Fl Halogenscheinwerfern und weißen LED's in den Corona Ringen oder nicht.