325i mit 135i Auspuff ?!

  • Hallo, ich habe mal eine Frage...ich habe im netz einen Beitrag gefunden wo jemand einen 135i esd an einem 325i montiert hat ich habe sogar ein youtube Video gefunden leider ist das Video nicht besonders aussagekräftig da der ton doch sehr zu wünschen übrig lässt! Und der Thread ist leider veraltet. Meine Frage ist jetzt wer sowas etwas schon einmal live gehört hat oder sogar selber verbaut hat?! Wie ist der Sound, ist er mit dem Performance esd vergleichbar? Also geht der Sound in die gleiche Richtung? Ich weiß der Performance esd ist unschlagbar gut aber trotzdem denke ich das der esd vom 135i auch einen sehr guten Klang geben kann da der 135i ja ein Turbo Motor ist und der staudruck deshalb gering gehalten wurde. Ich kann jedenfalls bestätigen das der Tausch zur 330i abgasanlage schon gut den Sound verändert hat!
    Also vielleicht gibt es ja hier jemanden der das so verbaut hat oder jemanden kennt der jemand kennt...ihr wisst schon;-)


    Vielen Dank im voraus


  • Und der Thread ist leider veraltet.


    Wie kann ein Thread "veraltet" sein? Steht irgendwo, dass es ab einem gewissen Alter verboten ist, dort zu posten?


    Kauf dir dir den PP-ESD und vor allem benutze die Suche. Das Thema ist ausgelutscht und es wurde alles gesagt.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Ich habe die Suche benutzt
    Es steht nirgendwo das ab einem gewissen Alter es verboten sei dort etwas zu schreiben, aber der Thread ist von 2010 und ich habe die Leute schon angeschrieben die dort etwas gepostet haben aber keine Antwort erhalten. Insofern schließe ich daraus das der Thread veraltet ist weil ich niemandem mehr erreiche der darin aktiv war! Und danke das du mir rätst den Performance ESD zu kaufen..aber da ist noch eine Kleinigkeit...das wollte ich gar nicht wissen?! Alles was ich gerne wissen möchte steht oben beschrieben. Und es hätte ja sein können das irgendjemand mir was dazu sagen kann...deshalb habe ich gefragt