Tolle Arbeit. Es gibt aber auch Lackierer, die Schleifen dir die Kratzer raus und wollen nicht einmal etwas für die Kaffeekasse. Wer sich nicht selbst traut, einfach mal anfragen.
Das will ich sehen
Meinst du die arbeiten zum Spaß an der Freude
Tolle Arbeit. Es gibt aber auch Lackierer, die Schleifen dir die Kratzer raus und wollen nicht einmal etwas für die Kaffeekasse. Wer sich nicht selbst traut, einfach mal anfragen.
Das will ich sehen
Das will ich sehen
![]()
Ja was denkst du denn Janek ?
Das erste was du bei unseren Lackierer in der Gegend zu hören bekommst ist: " Das muss neu lackiert werden".
Vielleicht fahr ich mal zu dir rüber.
Top Arbeit!
Vielleicht fahr ich mal zu dir rüber.
![]()
Top Arbeit!
Garantie könnte ich dir aber keine auf deinen Lack geben
Dann nur auf ein Bier.
Ich habe eh so einen hellen Lack, da fällt vieles nicht so auf wie bei deiner intensiven geschmackvollen Farbe.
Ich gebe immer was für die Kaffeekasse. Hatte nie jemand nein gesagt. Meistens 5 min. Arbeit. Sind natürlich keine Kratzer von 2m Länge.
TOP Ergebnis!
kannste nicht mal vom Chiemsee nach Nürnberg kommen...
TOP Ergebnis!
kannste nicht mal vom Chiemsee nach Nürnberg kommen...
Danke
Wär für eine Polieraktion schon ein wenig weit
kann ich bestätigen sogar hier in HH wo sonst alles doppelt kostet. Der Typ hat keine 2 min. gebraucht. Kratzer war aber nicht ganz so tief wie bei sonny.
@ Sonny klasse gemacht! hab mir auch grad das einsteiger set von menzerna gekauft... Morgen geht's los! Habe bisher mit 3m schleifpaste und meguirs UC so gut wie nix erreicht...
Ein Richtiger Frauenmagnet. Spiegel sind somit überflüssig. Die Lady's stellen sich einfach vor deinem E90 um sich zu Stylen