Wagen kommt trotz Tieferlegungsfedern nicht (wirklich) tiefer ?!

  • Also wenn ich mir das Bild auf Post 1 so anschau, für mich steht der perfekt da :thumbsup:
    Vlt machst du bei Gelegenheit mal ein BIld auf ebenem Untergrund

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Ich versteh auch grad nicht wo das Problem liegen soll. Die Tiefe sieht doch 1A aus und für mich steht er perfekt da :D

  • Würde ich so unterschreiben - auf dem Bild sieht der doch gut aus :thumbup:


    Aber hab jetzt schon öfters mal mitbekommen dass sich die Lowtecs über die Zeit relativ setzen sollen ?( Zumindest hab ich das bei nem e46 schon gesehen.

  • kurzes Feedback für alle Interessenten:
    Nach 7.000 km hat sich absolut garnix gesetzt. Aber mittlerweile bin ich mit der minimalen Tieferlegung vorne wirklich glücklich, da ich auch in so manches ältere Innenstadtparkhaus musste ;)



    --> Fazit: kein Hängearsch mehr, kein nachträgliches Setzen, 100%ig alltagstauglich, Fahrverhalten ist auch keineswegs schlechter als mit original M-Federn.... also nicht optimal, aber durchaus brauchbare Federn.