M4 Style LEDs für E92

• das stimmt nicht ganz was du da schreibst spannungs anhebung der coronas is über einen codierer möglich :D :D :D

Klar. Ist alles möglich. Braucht man aber wieder einen. Wer inpa hat ist das kein Problem ;)

• Wer inpa hat ist das kein Problem ;)

die vier buchstaben helfen hier gar nicht...
    also hab ich das richtig verstanden, du beziehst das zeug auch nur selbst von dritten?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• na selber stellt die ringe ja keiner her gewisse komponenten muss man kaufen wie die led platine in ring vorm und das plexiglas ;)

BMW Unser,

der du führst auf der Straße,Geheiligt werden deine Nieren

Deine M-Power komme,Dein Burnout geschehe

Als Benziner wie auch als Diesel,Unser tägliches BLAU - WEISS gib uns heute

Und vergib uns unsere Strafzettel,Wie auch wir vergeben der StVo

Und verführe uns nicht nach Wolfsburg,

Sondern erlöse uns von Mercedes

Denn dein ist der Speed Und die PS und die ÜBERLEGEGENHEIT

In Ewigkeit

a"M"en! :thumbsup:

• So schauts aus.
    Von mir kommt der Kontakt zum Hersteller der led...eine Zeichnung der acrylringe sowie ebenfalls Kontakt zu einem möglichst preiswerten Hersteller dieser und letztendlich das zusammenstellen der Kits über alle benötigten teile nach Wahl der Kits.

Ich bin kein Händler oder sonstiges. Ich wollte mit meinem Projekt die oss f30 Optik möglichst günstig für alle organisieren.

• ja nicht nur du scorp ich auch :)

BMW Unser,

In Ewigkeit

• Da das Angebot von Iceman72, die LEDs umzubauen nur heiße Luft war, nun die Frage wer das für einen guten Kurs bei einem E90 LCI Xenon machen kann.

• Da das Angebot von Iceman72, die LEDs umzubauen nur heiße Luft war, nun die Frage wer das für einen guten Kurs bei einem E90 LCI Xenon machen kann.

Soll leute geben die Arbeiten und ich hab im moment nen arsch voll arbeit
    zu dem hab ich noch immer keinen hersteller gefunden der mir das plexiglas so machen kann wie ich das möchte
    die led ringe wären innert 10 tagen bei mir nur leider hab ich imm moment keine zeit und mann muss halt leider auch hobby und arbeit trennen sorry ihr hier im forum seit nicht die einzigen die diesen umbau wollen
    und ich sagte auch schonmal das es beim LCI keinen sinn macht weil da die coronas gleich mässig leuchten was sie beim e92 und e93 VFL eben nicht machen
    ihr wollt ja alle das es sauber aussieht und nicht gepfuscht also heist es geduld haben
    ich hatte es mir auch leichter vorgestellt aber so is das nun mal beim tunen es geht nicht immer wie man es gerne möchte
    in diesem sinne viel spass und fragt doch mal auf der facebookseite
    Einz A Performance nach ich klinke mich an dieser stelle einfach aus

BMW Unser,

In Ewigkeit

• Iceman72

alles schön und gut aber ich warte seit mehreren Wochen auf eine Rückmeldung. Habe mehrmals angeschrieben und sogar per Mail. Wenn ich dann immer noch keine Antwort bekomme, heißt das für mich, dass alles nur heiße Luft war.
    Und wenn du genug Zeit gehabt hast um hier einen Text zu schreiben, hättest du bestimmt die paar Sekunden gehabt um mir zu antworten.

Außerdem bietet man sowas nicht an wenn man keine Zeit hat :fail: