Original Frontschürze E90 - Verkauft

  • versteh i das jetzt falsch oder verkaufst du gerade eine originale stoßstange um 10 euro???????


    die muss man dann ja kaufen...


    kostet ja ein gitter mehr...

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • hab interessen. was solls kosten wo wohnst du und welche farbe hat se. pn am mich plz

  • für 10 eier ey wahnsinn. wenn ich keine hätte ich würds mir holen. das is ja schon fast insane :)

  • @ all,
    bin wieder da. Komme aus der Nähe von Karlsruhe ( PLZ 76337 Waldbronn )Wenn jemand den Versand übernimmt kann die Schürze natürlich auch versendet werden. Bei den 10 € ist aber nicht auch noch Verpackungsmaterial dabei.

  • Habe keine Ahnung was der Versand kostet, da ich die Schürze eigentlich an einen Seblstabholer verkaufen wollte. Denke aber, dass es bestimmt zwischen 50€ und 80 € kostet.
    Habe gerade bei Iloxx nachgeschaut, Versand kostet ca.85€ + Verpackungsmaterial ( Klebeband und Schnur)

  • Hey, du verkaufst jetzt net wirklich die Stoßstange für 10€ ?? Da würd ich se lieber in die Mülltone schmeißen als für 10€ zu verschenken. Behalt sie doch. In paar jahren wenn die autos älter werden werden ersatzteile gefragter und bekommst mehr dafür. Hab auch noch ne Coupe Heckstoßstange daheim rum liegen in Mondstein Metallic. Hab mal ne E60 M5 Stoßstange über ebay verkauft als sie dann ersteigert wurde kam der Käüfer aus Niederlande und hat sie abgeholt da ich sie nicht verschicken wollte.



    Gruß Andi

  • Vorschlag, du gibst mir 100€ und verkaufst die Schürze wenn sie mehr wert ist :lol: . Ne, im ernst, das Teil habe ich schon 1 Jahr auf dem Balkon stehen und meine bessere Hälfte ist davon nicht gerade begeistert, und im Keller ist auch kein Platz. Mhhh vielleicht kann ich sie ja im Schlafzimmer unterbringen :8o: :D .
    Was macht eigentlich deine Autosuche, schon etwas passendes gefunden ?