Hab auch drüber nachgedacht, aber bei den Preisen... Lass ich das mal lieber sein.
Sammelbestellung - M3 Spiegel
-
- [beendet]
- jukanin
-
-
Bmw Preis liegt ca bei 1700 euro. Von daher wird nicht mehr all zu viel gehen.
Die lassen es sich natürlich auch was kosten, sonst würde jeder ja wie nen m3 rumfahren....
gesendet mit Zeichensprache
also ich hab da andere Preise erhalten...teuerste variante ca 1500€..jedoch ab einer gewissen Menge bestimmt günstiger... -
-
Ja habe gerade Preise bekommen, stelle sie noch rein, bin aber gerade auf der Arbeit und bisschen im Stress
-
Nimmt sich aber nicht so viel gegenüber den Matthes-Preisen, trotz Sonderrabatt von BMW
-
So hier die anderen Preise
Die Preise werden pro Satz angegeben
Außenspiegel e90 M3
Beheizt & mit Memory 499 Euro
Mit Anklappfunktion 665 Euro
Mit Shadowline 539 Euro
Mit Anklappfunktion & shadowline 649 EuroE92/e93 M3
Beheizt & memory 499 Euro
Mit Anklappfunktion 699 Euro
Mit shadowline 539 Euro
Mit Anklappfunktion & shadowline 699 euroSpiegelkappen M3
Grundiert 73,50 Euro
Lackiert 189 Euro
Carbon 399 EuroSpiegelgläser
Mit Beheizt& weitwinkel 129,90 Euro
Mit elektrochrom, beheizt & weitwinkel 435 EuroWie gesagt, die Preise sind für einen Satz also Fahrer- und Beifahrerseite
-
wieso sind denn die mit anklappfunktion und shadowline billiger als nur mit anklappfunktion?
-
Gute frage, ich frag ihn nochmal
Ich denke mal das das durch den Sonderrabatt von BMW kommen kann.
Habe ihm geschrieben, sobald ich Antwort bekomme, meld ich mich -
naja....ein wenig billiger geworden...
-
sagt mal und wie siehts asu mit der ansteuerung der spiegel wenn man einen e90 vfl hat und die m3 spiegel verbaut?
habe in anderen foren was von der pin ansteuerung gelesen, dass man da nen neuen kabelbaum bräuchte. ist das richtig? wisst ihr das??
würde zwar den e90 m3 spiegel benötigen aber trotzdem einen anderen kabelbaum... richtig oder falsch?
danke vorab