Sammelbestellung - M3 Spiegel

  • Ich glaub bei vfl brauchst nichts an Kabel machen, da die stecker 3polig sind. Ich denk dass beim Lci 5 polig sind.
    Es kommt jetzt an deine Ausstattung an, wenn elektrische Sitze hast, dann brauchst die Spiegel einfach montieren und anschlissen, und es funktioniert alles.
    Wenn nicht mal Spiegelheizung hast, dann musst an der Beifahrerseite Kabel verlegen.

  • Wenn bestell ma jetzt?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

  • Ich würde sagen am Mittwoch ist Deadline. Bis dahin sollen die Leute hier schreiben ob sie welche wollen.

  • also ich bin dann erstmal raus, da ich noch immer nichts hundert prozentiges mit dem anschließen bzw ansteuern der spiegel hab, lasse ich es erstmal...

  • also ich bin dann erstmal raus, da ich noch immer nichts hundert prozentiges mit dem anschließen bzw ansteuern der spiegel hab, lasse ich es erstmal...


    was soll daran schwierig sein? Im schlimmsten Falle übernimmst einfach deine alten Stellmotoren und gut ist es.

  • was soll daran schwierig sein? Im schlimmsten Falle übernimmst einfach deine alten Stellmotoren und gut ist es.


    was soll daran schwierig sein? Im schlimmsten Falle übernimmst einfach deine alten Stellmotoren und gut ist es.


    weißt du denn ob der da hundert prozent rein passt?? oder nur eine wage vermutung...????

  • Passt!!!
    Leute MITTWOCH 18 Uhr DEADLINE... wer bis dahin sich nicht meldet das er dabei ist fliegt raus aus der liste.... Timä bitte liste korrigeren mit den aktuelle stand.... bin dabei...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup: