Welches Getriebe beim 335i mit Leistungssteigerung?

  • Eigentlich schon krass wie man eigentlich nur eine Frage beantwortet haben möchte, manche aber wohl nicht dazu in der Lage sind und vom Thema abweichen, sodass man von den bis jetzt 8 Seiten Kommentaren eigentlich 7 Seiten löschen kann, weil es absolut nichts mit dem Thema zu tun hat!


    Hatte mir eigentlich erhofft, dass ein paar Leute ihre Erfahrungen und Meinung dazu schreiben, damit ich mir bei der Entscheidung leichter tue!


    Aber es kommt dann nur sowas wie "über 300 PS in der Stadt braucht man nicht" etc.


    Wie, wann und wo ich die Leistung ausnutze ist und bleibt meine Sorge, dies sollte auch eigentlich nichts zur Sache tun!


    Ich will die Leistung weil es mir gefällt und gut!


    Also vielleicht kommen hier doch noch ein paar hilfreiche Antworten von ein paar Usern, würde mich freuen!


    Diskussionen darüber, ob ein 335i nun ein Sportwagen ist oder nicht müssen denke ich nicht hier geführt werden. ;)



    In diesem Sinne...
    Danke :)


  • Eigentlich schon krass wie man eigentlich nur eine Frage beantwortet haben möchte, manche aber wohl nicht dazu in der Lage sind und vom Thema abweichen, sodass man von den bis jetzt 8 Seiten Kommentaren eigentlich 7 Seiten löschen kann, weil es absolut nichts mit dem Thema zu tun hat!


    Warum schreibst du dann schon im ersten Beitrag solchen Müll, der nichts mit der eigentlichen
    Frage zu tun hat?
    Die Qualität eines Threads hängt maßgeblich davon ab, welche Frage und wie man sie stellt.




    Hatte mir eigentlich erhofft, dass ein paar Leute ihre Erfahrungen und Meinung dazu schreiben, damit ich mir bei der Entscheidung leichter tue!


    Dann mach die Augen auf: Die Frage wurde bereits in den allerersten Beiträgen korrekt
    und umfänglich beantwortet.




    Aber es kommt dann nur sowas wie "über 300 PS in der Stadt braucht man nicht" etc.


    Tja, du kannst entweder nicht lesen oder du reißt das absichtlich aus dem Zusammenhang.
    Selbstverständlich braucht man in der Stadt keine 300 PS. Wer wollte das bestreiten? Aber
    niemand, und ich wiederhole es gerne damit auch du das kapierst, wirklich NIEMAND hat
    dir jemals verbieten wollen 300 oder 400 PS zu haben. Also unterstelle das auch nicht. Das
    ist Polemik, nichts anderes.




    Wie, wann und wo ich die Leistung ausnutze ist und bleibt meine Sorge, dies sollte auch eigentlich nichts zur Sache tun!


    Ich will die Leistung weil es mir gefällt und gut!


    1. Kannst du eben nicht machen was du willst und 2. ist das hier ein öffentliches Forum,
    in dem jeder, ob es dir passt oder nicht, deinen Blödsinn kommentieren darf. Um Erlaubnis
    fragen muss er dich nicht.
    Wer seine Frage mit der Bemerkung garniert, dass er die Leistung im täglichen Stadtver-
    kehr auch nutzen will, der muss sich nicht wundern, dass man ihn nicht für voll nimmt, und
    das Thema einen merkwürdigen Verlauf nimmt.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Deine dummen Kommentare ändern nichts daran,das es hier eigentlich darum geht.Welche Getriebeart für ne Leistungssteigerung besser geeignet ist.Und um nichts anderes...


    Jetzt wirst du mir sympatisch :fk:


  • So gehts den meisten :fk:


    Mir nicht :fk: (scherz :friends: )

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • nimm den 335i egal ob e90/91/92/93
    alles andere wirst du bereuhen.
    du hast viele reserven nach oben.
    und langsam fahren kannst mit jedem auto in der stadt!
    der R 6 ist/war das Markenzeichen von bmw.