Ach ne, wäre ich nie drauf gekommen
Verkauf E92 335i
-
-
Liest sich aber anders.
-
Für dich gerne zur Erklärung...
Woher soll ich Daten nehmen für wie viel die Kisten wirklich den Besitzer wechseln??? Richtig, bekomm ich nirgends her
Ergo halte ich mich an die aufgerufenen Preise bei den Automobilbörsen, da es aber in meinem Fall nicht ganz leicht ist vergleichbare Fahrzeuge zu finden habe ich hier gefragt. Das ist ein Anhaltspunkt für mich, nicht mehr und nicht weniger... Evtl. hab ich Glück und bekomm mehr und evtl. Pech und weniger, thats it. Das im Kauf- und Verkauf durchaus gehandelt wird, ist mir klar, dafür brauch ich niemanden, der mir das erklärt.
-
Im endeffekt musst du selber wissen wo deine Schmerzgrenze liegt...Ich würde ihn für 28400€ reinsetzen und nicht unter 26 abgeben.
-
würde mit 30t € anfangen...
Da es nur einen oder wenige mit gleicher bzw. auch weniger Ausstattung für 26,5t € gibt..und da (fast) jeder immer an Vollausstattung träumt, hast du wenig Konkurenz (das wichtigste besitzt dein Auto )
Es wird sich schon einer finden...Willst meinen 320d ?xD
-
Danke euch beiden
Ne lass mal mit dem 20er, ich möchte schon noch gerne vom Fleck kommen
-
Servus, schon verkauft?
-
Wo hast denn inseriert?
-
Weder verkauft noch inseriert... Kommt Ende des Monats erst ins Netz, davor muss ich noch Kleinigkeiten erledigen am Fahrzeug
-
Na dann