Guten Morgen gemeinsam,
ich wollte mal kurz darüber berichten:
Also folgendes ich war vorhin bei unserem Freundlichen bei der Hauptniederlassung,
und hab eben die Sache mit dem Lenkgetriebe geschildert, daraufhin ist der freundliche Mitarbeiter mit mir raus und eben eine kurze Probefahrt mit mir gemacht und er meinte "das ist ganz normal die Servolenkung".. daraufhin habe ich ihm erklärt dass die Lenkung vor dem Austausch einfacher ging, er meinte dann "da muss ich mal nachschauen ob er überhaupt die Servotronic-Funktion hat..(durch die Fahrgstl.Nr.)" und danach hat er nochmal nachgeguckt und hat festegestellt "er hat ja gar kein Servotronic!" Jetzt bin ich selber richtig verwirrt, wie kann es sein dass die alte Lenkung wesentlicher leichter ging obwohl meiner die Servotronic-Funktion gar nicht hatte???!
Naja ich mein so schlimm ist das nicht, ich und meine Frau haben uns mittlerweile schon daran gewöhnt, aber trotzdem interessiert mich das.. Und zudem muss ich sagen, dass unsere Freundlichen diesmal wirklich sehr nett waren, und ich für diese Feststellung keinen Cent bezahlen musste, zusätzlich habe ich noch ne Tasse Kaffee bekommen, das nenne ich eben SERVICE...
ich würde mich über jegliche Antwort von euch freuen.. danke