Alcantara Sammelbestellung Finito

• Hört sich super an.
    Die ohne Prägung auch am Montag raus?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Eine Frage zum Schneiden:

Was wird da geschnitten? Das Alcantara Passgenau für die Leisten oder wie? Inkl. Aussparungen für die Lüftungsdüsen etc.?

• Du bekommst den 1lfm an einem Stück,den Rest muss man selber machen ;)

• Ja, denke schon.
    Musst dann halt den Teil mit der Prägung dort verkleben wo du möchtest.

• Okay danke!
    Selbst die, mit Prägung?

Ja die auch,deswegen gut aufpassen wo man schneidet :D
    Ich habe deswegen zuerst das Stück mit der Prägung passend ausgeschnitten und bei Seite gelegt.Dann mit einer kleinen Leiste von der Hintertür einmal geübt,hat auf anhieb Super gepasst und ausgesehen und als nächstes die große Leiste mit der Prägung begonnen.

• Okay super :)
    Hmm jetzt bin ich echt am Grübeln :D
    Gefällt mir schon echt super!

Noch zwei Fragen:
    - kann man das Alcantara wieder rückstandslos entfernen wenn man es nicht mehr draufhaben möchte?
    - lässt sich der Aschenbecher dann noch sauber öffnen und schließen?

• Okay super :)
    Hmm jetzt bin ich echt am Grübeln :D
    Gefällt mir schon echt super!

Noch zwei Fragen:
    - kann man das Alcantara wieder rückstandslos entfernen wenn man es nicht mehr draufhaben möchte?
    - lässt sich der Aschenbecher dann noch sauber öffnen und schließen?

Glaub mir,du willst es nicht mehr runterhauen wollen-es sieht einfach nur geil aus!Ob du es aber wieder komplett runter bekommst weis ich nicht,wenn dann wird es eine scheiß Haufen Arbeit sein.

Mach bei dem Aschenbecher 2 unterlegscheiben drunter dann geht er perfekt auf und zu.

• Denke nicht dass man es runter bekommt. Ich hab zb die Holzleisten und denke, dass man diese vorher anschleifen muss damit der Kleber haftet.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2