Sammelbestellung E9x Sportlenkrad neu beledern mit Wunschnaht + UNTEN ABGEFLACHT **bis 20.05.2014**

  • Kann mir jemand sagen ob der Airbag von meinem zugegebenermaßen potthäßlichen Lenkrad zu den hier abgebildeten passt? Ich würde nämlich gerne die V3 haben. Falls nicht: Wie heißt denn das benötigte Lenkrad genau? Ist das ein M-Lenkrad? M-Aerodynamiklenkrad? Sportlenkrad? Wie ist denn die genaue Bezeichnung das ich mal in Ebay danach suchen kann bzw es im Marktplatz unter Suche inserieren könnte.

  • jepp, und dein vorhandener Airbag passt nicht zu den abgebildeten L.

  • Mist, dann werde ich gleich mal ne neue Anzeige im Marktplatz starten: Suche Sportlenkrad inkl. Airbag. Vermutlich dann zu spät für die Sammelbestellung hier. Es sei denn einer von euch hätte ganz zufällig noch so ein Lenkrad mit Airbag daheim rumfliegen? :D

  • Zitat

    Wann werden denn die genauen Rabatte verkündet?


    Die Rabatte wurden bereits in Post 66 von mir verkündet. Da ich ein paar Anfragen von anderen Usern bekommen habe, hinsichtlich E60 und E46 Lenker - habe ich dem Händler nochmal geschrieben ob wir es bzgl. der Typen etwas aufweiten können, letztlich kommt es ja uns nur zu Gute da wir bessere %te bekommen.
    Der Bezug der Lenkradspange mit Alcantara kostet regulär 40 EUR - Minus unserem Rabatt dann eben.


    Die Aufpolsterung ist schon von Haus aus gegeben da das neue Leder meist über das alte Leder darüber gezogen wird, dadurch wird der Lenker etwas kräftiger.
    Wahlweise gibt es noch die Softpolsterung (wahlweise 2 oder 3mm stark - macht ca. 8-10 mm im Durchmesser aus(!)) - ebenfalls regulär 40 EUR Aufpreis.


    Bei Fragen - immer her damit!


    LG Manu

  • und ich abspringen!


    Tut sich hier noch was? Fristende ist schon lange vorbei und es tut sich nix ?(