Sammelbestellung E9x Sportlenkrad neu beledern mit Wunschnaht + UNTEN ABGEFLACHT **bis 20.05.2014**

  • Werde morgen mal Fotos bei "normalen" Lichtverhältnissen machen...

  • Ich muss schon sagen, bei "Eurer" Sammelbestellung geht richtig was vorwärts.
    Seit 9 Tagen keine Veränderung außer ein Foto mit einem faltenbehafteten Lenkrad - und über meine Vorgehensweise beschweren..


    Respekt, künftig komme ich wahrscheinlich nicht mehr auf die Idee etwas gutes für andere User - im Sinne einer SB - zu tun.

  • Zitat

    Ich muss schon sagen, bei "Eurer" Sammelbestellung geht richtig was vorwärts.
    Seit 9 Tagen keine Veränderung außer ein Foto mit einem faltenbehafteten Lenkrad - und über meine Vorgehensweise beschweren..


    Respekt, künftig komme ich wahrscheinlich nicht mehr auf die Idee etwas gutes für andere User - im Sinne einer SB - zu tun.


    Danke für deine Mühen, bei denen dann nichts raus gekommen ist...



    Sent from my Nokia 3210

  • Moin!
    Entschuldigt die Verspätung... Hier aber nun endlich ein Foto bei "normalen" Lichtverhältnissen. Ich muss sagen, dass mir auch hier die Falten auffallen, allerdings unverhältnismäßig viel stärker als in natura. Naja, muss jeder selbst wissen; ich bin zufrieden und kann mit den Falten auf den Fotos leben (v.a. in Anbetracht des Preises und der Haptik).


    V-Pixel: Deinen Ärger kann ich nachvollziehen, erlaube mir jedoch, es nicht auf mich zu beziehen. Ich wollte hier lediglich meine Erfahrung in geeignetem Umfeld wiedergeben.

  • Hi Jan,
    gar kein Problem - mich nerven nur die etwas die hier von vorne an am nörgeln waren - einmal dabei, einmal nicht dabei und dann doch wieder bei der SB dabei waren.
    Und dann wird wegen ein paar Tagen alles hingeworfen weil es nicht exakt nach dem Terminplan einiger User hier läuft. Soviel arroganz will ich mir gar nicht an tun, die die nicht warten konnten, dennen wünsche ich ab nun viel Spaß mit dem Originalpreis. Die letzte eMail des Verkäufers war nochmals ein satter Rabatt als er gesehen hat dass hier was vorwärts geht. Aber soweit kam es dann nicht mehr dass ich diesen hätte mitteilen können.


    Lange Rede kurzer Sinn. Ich mach dann mal ohne SB weiter und bin gespannt wie es bei euch läuft.