Nur mal so als Anmerkung vom n54tech forum soll mein www.meinlenkrad.de original schon ohne Rabatte günstiger sein!? Wollen wir vielleicht von diesem auch ein Angebot einholen?

Sammelbestellung E9x Sportlenkrad neu beledern mit Wunschnaht + UNTEN ABGEFLACHT **bis 20.05.2014**
-
- [beendet]
- V-Pixel
-
-
@ tinok, den hatte ich anfänglich auch gedacht, habe auch Rabatte eingeholt, aber wie du in den ersten Postings sehen kannst ist die Qualität schlechter, die Abflachung bspw. sieht sehr unschön aus. Außerdem hat der Verkäufer gleich etwas schroff reagiert als ich nach Rabatten für manche Lenkrädern angefragt habe.. Es mag grundsätzlich auch sein dass es günstigere Anbieter gibt, mit Sicherheit sogar, aber ich halte nicht ausschau nach dem günstigsten sondern nach dem der im großen und ganzen ein anständiges Ergebnis abliefert.
@ dasacom, gerne - klär ich ab!
Grundsätzlich dürfte die Farbe aber so sein wie sie auf den Fotos bei eBay und im Thread rüberkommt.
-
Ok, das hatte ich nicht mehr im Kopf!
-
Wie lang lässt die SB laufen, bzw. bis wann muss ich verbindlich zu-/absagen?
Bekomm die Woche noch bescheid wegen nen anderen Lenkrad. Wenns klappt, wär ich hier raus.Gruß
-
Na eigentlich war ja nur bis heute!?
-
Hier gehts wohl nicht voran.
Egal ich bin raus! -
Zitat
Hier gehts wohl nicht voran.
Egal ich bin raus!Dito, habe nun etwas anderes gefunden.
MaddoX
-
Ich kann euch verstehen und finde das auch nicht gut wie es hier abläuft.
-
Ich glaube wir schließen das Ding und machen eine neue SB oder!?
-
Wozu einen neuen? Man kann auf diesem hier aufbauen.
MaddoX