Die Standard Getriebe-Software wurde öfter mal überarbeitet vom 6HP28.Wenn du also noch ein VFl vor 09/2008 hast dann würde ich vielleicht mal über ein Software Update nachdenken.Aber nur wenn ein eventueller Schaden
am Getriebe ausgeschlossen werden kann.Zum testen der neueren Software empfehle ich dir nen LCI 335D so ab 2010 Baujahr(letzter Softwarestand) mal kostenlos als Gebrauchtwagen Probe zu fahren.
1. Hilfe - Automatikgetriebe ruckelt im DS- und M-Betrieb
-
-
Okay. Das klingt nach einer adäquaten Möglichkeit. Ich trete jetzt erstmal an das Autohaus ran und warte darauf, was sie mir für ein Angebot unterbreiten. Eigentlich müsste ich ja abgesichert sein - Gewährleistung und EU+
-
Okay. Das klingt nach einer adäquaten Möglichkeit. Ich trete jetzt erstmal an das Autohaus ran und warte darauf, was sie mir für ein Angebot unterbreiten. Eigentlich müsste ich ja abgesichert sein - Gewährleistung und EU+
Das hat damit nichts zu tun.
Diese Softwareänderung wird auf deinen Wunsch getätigt. Das interessiert die EU+ herzlich wenig
-
Naja, der Fehler wird beseitigt. Wenn das eine vernünftige Lösung ist, dann passt das ja.