Bastuck leerräumen mit msd ersatzrohr

• ich hab in schon 10t km oben,nur ist er mir zu dumpf, laut ist er ja schon, aber ich mag das kernige mehr und ich glaub auch das die fehlzündungen mehr rauskommen halt das blubbern wenn man vom gas geht mehr zum höhren sind was sagst du da zu?
    und noch was dann müsstest du das eh kennen wenn er kalt ist und los fahrst ist er ja zimmlich kernig aber ich will es noch mehr kerniger! und nicht wie ne cola dose ! ;)

• ich hab in schon 10t km oben,nur ist er mir zu dumpf, laut ist er ja schon, aber ich mag das kernige mehr und ich glaub auch das die fehlzündungen mehr rauskommen halt das blubbern wenn man vom gas geht mehr zum höhren sind was sagst du da zu?

Ich sag dazu folgendes, hol dir den PP ESD und lass das Ersatzrohr, dann hast du genau das wu du haben willst ;)

• ja aber was ich so gehöhrt habe kann ich das auch erreichen wenn ich rohre durch ziehe durch denn esd dann höhrt er sich auch so an nur ein wenig kerniger und lauter deswegen frag ich euch !?

• Nun ja mir gefällt gerade das dumpfe tiefe geräusch.
    Gut Blubbern hält sich in Grenzen, aber ich bin sehr zufrieden.
    Aber nachdem was du beschreibst was du haben willst, hättest deN PP nehmen sollen.
    Ich habe mich bewusst dagegen entschieden.

• Ich bitte dich um eines: Verbessere bitte erstmal deinen Schreibstil. Denn bisher lesen sich deine Sätze grauenhaft.

BTT: Wo höst du das / Von wem hast du diese Infos ?

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• von anderen foren und von meinen mechaniker ,nur jetzt 400 euro für einen neuen esd auszugeben bin ich nicht bereit!

• Wegen lachhaften 400 Ocken.....

Bzgl. anderer Foren: War bestimmt das Syndikat.

:pinch: So bin raus.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• ne ich werd das jetzt in 2wochen machen wenn er sich scheise anhöhrt hohl ich mir denn pp esd aber ich werd ein video machen wie er sich nach dem esd umbau anhöhrt!

• hab noch ne kurze frage an alle, was glaubt ihr wenn ich dann die rohre durch denn endtopf verlege

kommen die fehlzündungen lauter rüber halt das blubbern ?

weil so wie es jetzt ist mit denn msd ersatzrohr höhrt man es nur wenig!