Bmw performance fahrwerk

• Ich hatte auch große Probleme die Felgen eingetragen zu bekommen :( Hab die ZP8 mit selben Maßen. Mußte zu verschiedenen Prüfern bis es am Ende mit SWP gepasst hat ^^ Bei mir war aber die VA nicht das Problem nur hinten mußte ich nacharbeiten.

• Ich hatte auch große Probleme die Felgen eingetragen zu bekommen :( Hab die ZP8 mit selben Maßen. Mußte zu verschiedenen Prüfern bis es am Ende mit SWP gepasst hat ^^ Bei mir war aber die VA nicht das Problem nur hinten mußte ich nacharbeiten.

Hast du ziehen lassen oder bördeln oder was genau hast du machen lassen ?

Oder nur mit dem swp ?

• Hab nur das SWP eingebaut und dann war es ok. Beim ersten Prüfer gab es auch das Problem, das die Felgen an der HA zu weit nach außen gehen, da war dafür die Freigang im Radhaus ok. Beim nächsten Prüfer war dann der Überstand der Felge kein Thema aber nicht genug Luft im Radhaus ^^ Beim ersten Prüfer sollte ich Abdeckleisten an den Kotflügeln montieren :D Da hab ich dann doch lieber beim zweiten Prüfer mal eben das SWP eingeworfen....zur Abnahme :rolleyes:

• Hab die ZP6 hinten mit 265er und die streifen echt minimal, ich muss jetzt die Kanten anlegen. Mit den 255er sollte es eigentlich grade so passen. Einfach mal zum prüfer fahren, wenn er sagt er trägt sie dir nicht ein dann zahlst du doch sowieso nicht und bist hinterher schlauer.