zusätzliche Innenraumbeleuchtung

  • Ich finde die Idee gar nicht mal schlecht. Zumal ich bei mein e93 hinten echt wenig Licht habe, ich habe schon auf LED umgerüstet. Und meine Tochter meckert beim einsteigen, wenn sie hinten sitzen muss. So ein klein Streifen für hinten unter die Sitze würde ich ganz gut finden. Kofferraum ist bei mir auch alles als hell. Irgendwie dazu schalten und ein Poti oder sowas zum dimmen. Sollte doch machbar sein.


    MfG Thomas

  • also ich würde welche unter die frontsitze packen und einpaar für den kofferraum,... damit man auch den kofferraumausbau "ins rechte licht rückt"


    man muss nicht das ganze immer auf die proll-art machen,.. soll ja kein fahrender weihnachtsbaum werden,... aber schön dezent, stell ich mir das ganz gut vor


  • Klingt vielleicht blöde aber...wie schließt man die Steckdose an ?



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    also ich will die ja nicht in die steckdose stecken ^^
    sondern irgendwo an die stromleitung anklemmen,... mit sonen stromabzwackern sollte es gehen, habe mir das jetzt mal alles rausgesucht

  • Wenn die dinger mit 12v leuchten gehts...alles andere wird schwer

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Ma bitte...hab doch eh schon geschrieben er soll sich einfach zur kofferraumleuchte dazu hangen...
    Kofferraum Auf leuchtet ...kofferraum zu finster
    Und da kann er auch noch seinen schalter dazu hangen

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • ya schon klar fürn kofferraum is easy kannst so machen wie dun´sagst aber für ne Beleuchtung unter den front-sitzen ist das nich ganz so einfach wie du dir das vorstellen magst ..... ich mein willst du die leuchten z.b dan anmachen wann du möchtest ohne auf Zündung oder sonstiges achten zu müssen, brauchst du dauerstrom der nicht mit dem canbus verbunden ist..... also Schaltplan raus und Schaun wo man so eine Leitung findet ......