Erster BMW - E90 325i

• hehe, naja bald 34 reicht in meinem fall

• Ist ganz einfach,Johannes.Leasing....,da machste dann nix mehr dran.Ich für mich habe feststellen müssen,dass ich an einem Auto,was mir nicht gehört,nicht einen Cent investiere. :D

Kenn ich von meiner Holden Walter, die will noch nicht mal andere Felgen ;)

Oh Gott,bei mir hats viel länger gedauert und bei Johannes dauerts noch an. :D

Es ist nie "zu Ende" :D

hehe, naja bald 34 reicht in meinem fall

Na dann hab ich ja noch ein bischen Zeit :flash:

Gruß

Johannes

• Glückwunsch zum neuen.

Das mit dem Virus, muss ich leider auch bestätigen :P

Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!

• Danke Euch allen.

Komme von einer weiteren Testfahrt. Der Motor ist ein Traum :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Zumindest wenn er warm ist... kalt vibriert er ein wenig, aber das ist normal glaube ich.

Achja und die Abgasleuchte ging wieder an. Hab eine rote Ampel zum Abstellen und Neustarten des Motors genutzt und sie war wieder weg. Der :) meinte ja es sei nicht tragisch und erst wenn die nicht mehr ausgeht, soll ich kommen. Aber kommt da eine Lambdasonde auf mich zu oder was erwartet mich? Regelt der die Motorleistung dann runter um die Abgaswerte zu erfüllen? ?(

Das Handbuch sagt zur gelben Warnleuchte bei Dauerleuchten: "Motorstörung mit Verschlechterung der Abgaswerte" und "Fahrzeug möglichst bald überprüfen lassen". Aber der BMW-Schrauber wird es ja wissen...