Beratung 330d Touring e91

  • "Sportpaket"... ?(


    M-Paket ist das jedenfalls nicht. Somit schon die zweite widersprüchliche Aussage (fehlende 19") in der Anzeige.


    Schlampig oder unseriös? Da gäbe es einige Fraen zu klären und etwas genauer hinzuschauen.


    So jedenfalls nicht übel, Vielfahrer-Fahrzeug jedenfalls. Wenn alle Wartungen zeitgerecht und lückenlos gemacht wurden und sich Steinschläge an der Front in Grenzen halten - why not.

    M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:


    Mein Ex-E90 LCI


    My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

  • Das Leder fände ich auch besser, kann es mir halt beim gebrauchten schlecht aussuchen.
    Er schreibt aber eindeutig, dass hier das M-Paket II verbaut wäre.
    Da ich Neuling in der BMW-Welt bin, kann ich das ohne Eure Hilfe leider nicht nachvollziehen... ?(


    Sorry, komm mir da gerade ein wenig blöd vor, möchte ja natürlich nur kein Fehlkauf machen

  • Ein M-Paket II gibt es nicht. Das Fahrzeug hat kein M-Paket ab Werk, die Exterieurumfänge wurden hier nachgerüstet. Siehe heller Dachhimmel!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • OK, danke.
    Das erklärt warum ich beim e91 kein M-Paket II finde.


    Dachte nicht, dass es so schwer wird einen guten e91 zu finden...

  • ...und weil ich nun perfekt verwirrt bin, hier noch ein Kandidat e90:


    mobile.de


    dieser sieht von der Ausstattung her vernünftig aus, oder was meint Ihr?

  • von der Ausstattung her, ist das der Beste den ich bisher gefunden habe - wenn's kein Touring ist, ist das auch OK. Ich kann mich ja wieder umgewöhnen...
    Ich denke die Kilometer sollten OK sein, den Preis werde ich zu meinen Gunsten noch reduzieren...


    Ich halte Euch auf dem Laufenden