Zitat
Nass und trotzdem traumhaft
(Natürlich nicht von mir. ... google hat's ausgespuckt :p )
Ich wollte gerade sagen, wann du deinen QP so umgestaltet hast
Zitat
ham hier auch nen bilderthread wo der schon aufgetaucht is
Zitat[quote
[/quote]
die Felgen und die tiefe finde ich einfach traumhaft! Würde ich nicht Nein dazu sagen
Zitatham hier auch nen bilderthread wo der schon aufgetaucht is
Vll habe ich ihn auch schon eingeworfen :p oder jemand anderes
... dort wimmelts ja nur so von Traumwagen :o
Grad gewaschen...und nun? Scheiß regen!
ZitatGrad gewaschen...und nun? Scheiß regen!
Hatte ich gestern auch
Sooo das wars dann mit dem Bilderupload .... "Rien ne va plus"
Seit heute Morgen 0:00:00 Uhr ist das Voting offen und die ersten Stimmen sind schon eingegangen :). Nun geht die "heiße" Phase los und ich bin gespannt wer in die Top 12 kommt
Also verteilt fleissig eure Stimmen in den Kalendern, und ich werde so hin und wieder mal nen Zwischenstand der Stimmenverteilung geben ... aber natürlich nie posten wer dahinter steckt ;).
Gruß
Marcus
P.S.: Die Überweisung für die Bestechung des Kalenderplatzes geht wie gewohnt auf mein Konto
ZitatAlles anzeigenSooo das wars dann mit dem Bilderupload .... "Rien ne va plus"
Seit heute Morgen 0:00:00 Uhr ist das Voting offen und die ersten Stimmen sind schon eingegangen :). Nun geht die "heiße" Phase los und ich bin gespannt wer in die Top 12 kommt
Also verteilt fleissig eure Stimmen in den Kalendern, und ich werde so hin und wieder mal nen Zwischenstand der Stimmenverteilung geben ... aber natürlich nie posten wer dahinter steckt ;).
Gruß
Marcus
P.S.: Die Überweisung für die Bestechung des Kalenderplatzes geht wie gewohnt auf mein Konto
![]()
Geldtransfer wurde per blitzüberweisung getätigt und müsste bereits auf deinem Konto sein.
Somit gehört der Juli mir :D:D:D
Geldtransfer wurde per blitzüberweisung getätigt und müsste bereits auf deinem Konto sein.
Somit gehört der Juli mir :D:D:D
Hey, ich habe schon lange die geforderten 1000€ für Januar, Februar, März, April, Juni, Juli,August, September, Oktober und November bezahlt......
P.S.: Die Überweisung für die Bestechung des Kalenderplatzes geht wie gewohnt auf mein Konto![]()
Kann man sich nachträglich noch einkaufen
sind schon ordentlich viele Bilder drin bin gespannt wer alles reinkommt